Ein sehr schönes Hotel für einen ruhigen Strandurlaub. Die Gäste waren Mitte September meist ältere Paare. Die Animation war glücklicherweise unaufdringlich.
Das Hotel ist in einem guten Zustand, die Zimmer sehr sauber. Die Zimmerreinigung hat immer geklappt, auch wenn man erst kurz vor 13 Uhr das Schild an die Tür gehängt hatte.
Late-Check Out war möglich und hat Staffelpreise nach Reisezeit und Dauer: Im September bis 17 Uhr kostete er uns 115€.
Das Personal ist sehr freundlich und spricht sehr gut englisch und viele auch deutsch (vor allem an der Rezeption).
Das Essen ist gut, es wechselt täglich. Die All-Inklusive Softdrinks sind leider Sirup mit Wasser. Ich habe meist nur stilles Wasser oder Eiswürfel geholt und mir Coca Cola selbst gekauft (0,5l gekühlt für 2€ im Hotelshop bzw. 4x 0,5l für 4,69€ im normalen Supermarkt). Insgesamt hat der Hotelshop faire Preise und gute Öffnungszeiten.
Der Hotel Parkplatz ist überdacht, dadurch bleibt der Mietwagen kühl.
Das einzige Manko war die Terminplanung im kostenpflichtigen Spa. Termine gingen „verloren“ und mussten neu vereinbart werden. Hier wäre eine Terminplanung mit schriftlicher Bestätigung sinnvoll, um zahlenden Kunden Nerven zu sparen. Die Behandlung war nämlich sehr gut und professionell.