vom Hotelier, Mai 2018
von ANDRZEJ, Mai 2015
vom Hotelier, Juni 2015
vom Hotelier, Januar 2019
vom Hotelier, Oktober 2014
vom Hotelier, Mai 2020
vom Hotelier, Januar 2019
vom Hotelier, März 2019
vom Hotelier, März 2019
Alle Bilder(2.100)
Pauschalreise
13.05.2023 - 20.05.2023FrühstückDouble Room Promo Garden
Ab 1.648 €2 Erw
Schönes Hotel an traumhaftem SandstrandSchönes Hotel in Top-Lage direkt an weißsandigen Traumstrand… weiterlesen
Judit (51-55)
Juni 2022
5,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Direkter Strandzugang
Pool verfügbar
40 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2021-09-02

Unter Berücksichtigung des COVID-19-Virus ist wie immer das Wohlbefinden, die Sicherheit und die Gesundheit unserer Gäste, Teammitglieder und Geschäftspartner unsere Priorität. Seit fast einem halben Jahrhundert sind wir im Nissi Beach Resort bestrebt, qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten und die Gesundheit unserer Gäste in allen Bereichen des Betriebs zu gewährleisten. Da wir Sie wieder im Nissi Beach Resort begrüßen, setzen wir uns sehr dafür ein, eine sichere Umgebung gemäß den Protokollen und Richtlinien der Weltgesundheitsorganisation und des zyprischen Gesundheitsministeriums in Bezug auf COVID-19 zu schaffen. Unsere Berater für Gesundheit und Sicherheit haben eine Risikobewertung durchgeführt, die zu überarbeiteten Betriebshandbüchern wie dem Notfallplan und dem POSI-Plan (Prevention of Spread of Infection) geführt hat, die COVID-19-Handhabungsverfahren umfassen. Wir möchten Ihnen versichern, dass alle oben genannten Protokolle und Richtlinien jetzt tief in unserem Hotelbetrieb verankert sind, um unsere Gäste, Geschäftspartner, Teammitglieder und die breitere Gemeinschaft sicher und gesund zu halten. Wir sehen es als unsere Pflicht an, Sie über die Maßnahmen zu informieren, die getroffen wurden, um sicherzustellen, dass unsere Gäste während ihres Aufenthalts im Nissi Beach Resort sicher und beruhigt sind. Die folgenden skizzierten vorbeugenden Maßnahmen wurden angewendet, um alle Aspekte des Hotelbetriebs abzudecken.


Teammitglieder

Wir sind stolz bekannt zu geben, dass alle unsere Teammitglieder an vom zyprischen Gesundheitsministerium genehmigten Seminaren zu Covid-19 teilgenommen haben, und wir sind bereit, im Falle eines vermuteten und / oder bestätigten Falls von COVID gemäß unserem Notfallplan zu reagieren. 19.


Innovative Reinigungstechnologien

Verbesserte Technologie, insbesondere elektrostatische Sprühgeräte, werden verwendet, um Oberflächen im gesamten Hotel zu desinfizieren. Die Ultraviolettlichttechnologie wird verwendet, um Räume über einen UVC-Ozongenerator zu desinfizieren, der eine Schockbehandlung für eine integrale Raumdesinfektion gewährleistet.


Öffentliche Gebiete

Alle Touch-and-Go-Oberflächen in unseren öffentlichen und stark frequentierten Bereichen (Toiletten, Hallen, Korridore, Aufzüge usw.) werden von unseren engagierten Mitarbeitern systematisch mit Antiseptika gereinigt. Türen und Fenster in allen öffentlichen Bereichen sind tagsüber regelmäßig geöffnet, um die Frischluftzirkulation zu ermöglichen.

Händedesinfektionsmittel / Antiseptika

Händedesinfektions- / Antiseptika-Stationen sind in allen sanitären Einrichtungen, an den Hoteleingängen, an den Rezeptionen, in unseren Restaurants und Bars, in den Aufzugsbänken, in Besprechungsräumen und in anderen öffentlichen Bereichen vorhanden.


Soziale Distanzierung
In den öffentlichen Bereichen wird eine Richtungsbeschilderung angezeigt, um die Gäste daran zu erinnern, soziale Distanz zu wahren und zufällige persönliche Interaktionen zu reduzieren. Darüber hinaus bieten Trennwände im Check-in-Bereich ein zusätzliches Maß an Sicherheit für unsere Gäste und unsere Mitarbeiter.


Gästezimmer
Vor jedem Check-in findet ein gründlicher Reinigungs- und Desinfektionsprozess statt (weitere Informationen finden Sie unter Innovative Reinigungstechnologien). Unsere Gästezimmer, insbesondere alle häufig berührten Oberflächen, werden systematisch mit Desinfektionsmitteln für Krankenhäuser gereinigt. Die Türen und Fenster in jedem Zimmer sind während der Zimmerreinigung geöffnet, damit die frische Luft zirkulieren kann. Die Zimmer werden nur dann mit geeigneten Desinfektionsmitteln gereinigt, wenn die Gäste nicht im Zimmer sind, wie vom Protokoll des zyprischen Gesundheitsministeriums empfohlen. Genehmigte Gesichtsmasken stehen in den Zimmern zur Verfügung. Alle nicht wesentlichen Gegenstände wie Minibar-Einrichtungen, Zeitschriften, dekorative Kissen und Bezüge werden aus allen Räumen entfernt. Unsere Teammitglieder tragen persönliche Schutzausrüstung, die nach der Reinigung jedes Zimmers gewechselt wird. Alle harten Oberflächen und häufig verwendeten Gegenstände wie Schalter und Fernbedienungen werden täglich regelmäßig desinfiziert.


Restaurants und Bars

Händedesinfektions- / Antiseptika-Stationen stehen an den Eingängen jedes unserer Restaurants und Bars zur Verfügung. Beim Umgang mit Servierutensilien sind Schutzhandschuhe obligatorisch, die auf einzelne Portionsbuffetbereiche beschränkt sind. Alle Geräte und Utensilien werden alle 20 Minuten ausgetauscht. Die festgelegte Essenszeit wird in allen Restaurants angewendet. Alle Restaurant- und Barbereiche sind so eingerichtet, dass zwischen den Tischen mindestens 2 Meter liegen. Schilder geben die maximale Anzahl von Personen in allen unseren Restaurants und Bars an. In allen unseren Restaurants werden Tischdecken und Servietten zum Einmalgebrauch verwendet. Alle harten Oberflächen werden desinfiziert, sobald die Gäste ihre Mahlzeiten beendet haben. Die Teammitglieder tragen jederzeit persönliche Schutzausrüstung.


Instandhaltung

Eine Wartung des Gästezimmers erfolgt nur nach Vereinbarung und wenn die Gäste nicht in ihrem Zimmer sind. Wartungsmitglieder tragen jederzeit persönliche Schutzausrüstung. Alle Arbeitsbereiche werden vor und nach Durchführung der Wartungsarbeiten desinfiziert.


Nissi Spa und Wellness

Alle Therapiebehandlungen werden nur nach Vereinbarung durchgeführt. Spa-Mitglieder tragen jederzeit persönliche Schutzausrüstung. Alle nicht wesentlichen Gegenstände wie Zeitschriften, dekorative Kissen und Bezüge werden aus allen Behandlungs- und Ruheräumen entfernt. Die Reinigung des Spa-Behandlungsraums erfolgt nur, wenn die Gäste ihre Behandlung mit geeigneten Desinfektionsmitteln gemäß den vom zyprischen Gesundheitsministerium festgelegten Protokollen abgeschlossen haben. Vor und nach einer Gastbehandlung findet ein intensiver Reinigungs- und Desinfektionsprozess statt. Toiletten werden stündlich desinfiziert.


Schwimmbäder und Umgebung

Unser Hotel bietet Sonnenliegen und Sonnenschirme zur exklusiven Nutzung durch jeden Gast während seines Aufenthalts. So wird jede Sonnenliege jeden Morgen desinfiziert. Die Sonnenliegen werden zwischen den Paaren um 1,5 bis 2 Meter voneinander entfernt sein. Die Schilder geben die maximale Anzahl von Personen in jedem unserer Schwimmbäder an. Bei der Nutzung der Hotelpools sollten die Gäste soziale Distanzierungsmaßnahmen beachten. Die Gäste müssen duschen und ihre Füße in Fußbädern desinfizieren, bevor sie die Schwimmbäder benutzen. Die Gäste sind verpflichtet, die in den Schwimmbadbereichen festgelegten Regeln der persönlichen Hygiene einzuhalten (Händewaschen, persönlicher Badreiniger und Verwendung von Hausschuhen in Umkleidekabinen).


Mobile App-Technologie

Wir sind dabei, eine mobile App zum Ein- und Auschecken zu implementieren. Die mobile App wird von unseren Gästen verwendet, um einzuchecken, auf ihr Zimmer zuzugreifen und ihre Bestellungen aufzugeben, unabhängig von ihrem Standort im Hotel


Aktionsplan


Das Managementteam hat einen auf die Situation zugeschnittenen Aktionsplan erstellt und setzt diesen gemäß den Empfehlungen der lokalen und nationalen Gesundheitsbehörden um, um Fälle zu verhindern, Fälle effektiv zu verwalten und die Auswirkungen auf Kunden und Mitarbeiter, einschließlich Reinigung und Desinfektion von Räumen, die von kranken Personen bewohnt werden. Der Plan wird bei Bedarf aufgrund neuer Leitlinien, Verfahren oder Vorschriften der zuständigen Behörden aktualisiert.

Das Nissi Beach Resort hat ein Crisis Emergency Team eingerichtet, dem auch Mitglieder der Geschäftsleitung angehören.

Die Mitglieder des Managements haben an einem umfassenden Schulungsprogramm zu vermuteten oder bestätigten Fällen von COVID-19 teilgenommen. Als Pionier der Hotelbranche erkennen wir die Konsequenzen von COVID-19 an. Deshalb setzen wir unermüdlich alle geeigneten Maßnahmen um, um sicherzustellen, dass unsere wertvollen Gäste ihren Urlaub sicher und beruhigt genießen können. Abschließend möchten wir Ihnen versichern, dass das Nissi Beach Resort die Gelegenheit genutzt hat, alle unsere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen neu zu definieren, zu aktualisieren und gegebenenfalls zu ändern. Darüber hinaus werden wir auf dem neuesten Stand bleiben und die neuesten Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO), des Europäischen Zentrums für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (ECDC) und des zyprischen Gesundheitsministeriums umsetzen. Wir betreiben den Strandbereich seit dem 20. Mai erfolgreich und haben von unseren Gästen äußerst positive Rückmeldungen zu unserem Service erhalten. Wir sind zuversichtlich, dass wir Ihnen wie immer auch einen erholsamen und sicheren Aufenthalt bieten werden.

Das Nissi Beach Resort Team

Gesamtzahl Zimmer

< 300

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Nicht alle Bereiche des Hotels sind barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Personal spricht folgende Sprachen

Französisch, Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Wellnessreisende, Badeurlauber, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Sporthotel, Wellnesshotel, Strandhotel, Gruppenhotel, Familienhotel

Relevanteste Bewertungen (1.347 Bewertungen)

Weiterempfehlung
95%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Hotel
5,4
Service
5,4
Gastronomie
5,2
Zimmer
5,1
Lage
5,5
Sport & Unterh.
4,8
Judit (51-55)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen StrandSchönes Hotel an traumhaftem Sandstrand
5,0 / 6
Alexandra (41-45)
Verreist als FamilieOktober 20221 Woche StrandDie wundervolle Bucht hat ihren Preis!
5,0 / 6
Thomas (46-50)
Verreist als PaarOktober 20221 Woche StrandMeer wie in der Karibik
2,0 / 6
Sophia (66-70)
Verreist als PaarNovember 20222 Wochen StrandGepflegtes Hotel mit paradiesischem Park
6,0 / 6
Stefan (36-40)
Verreist als PaarMai 20221 Woche StrandSchönes Hotel am schönsten Strand von Zypern
5,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Anne am 20. November 2022

Wo liegen die promotion Zimmer? Ist der Strand im Sommer sehr überlaufen?

Nicole am 29. November 2022
Hilfreich 0
I am 29. Oktober 2022

Kann man auch schnorcheln? Ist es für 12- und 11jährige zu ruhig? Danke, lg

Nicole am 29. November 2022
Hilfreich 0
Elfriede am 26. Oktober 2022

Wie sind die Betten in den Strandbungalows, habe Probleme mit harten Betten.
Gibt es Topper?

Nicole am 29. November 2022
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Hotel Nissi Beach Resort
Nissi Avenue 77 PO Box 30010 5340 Ayia Napa Südzypern Zypern