Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Christa(56-60)Deutschland
38 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2013
Warum noch länger warten?
5,7 / 6

Es war unser 6. Aufenthalt in diesem Hotel , daher möchte ich mich kürzer fassen : Nach wie vor ist das Hotel in seiner Präsentation ansprechend und geschmackvoll. Man sieht, dass vieles frisch gestrichen und immer auf dem neuesten Stand gehalten wird. Vertretene Nationalitäten sind überwiegend deutschsprachig. Auch einige Gäste aus Großbritannien konnten wir ausmachen. Kinder waren zu dieser Reisezeit praktisch keine anzutreffen. Der Altersdurchschnitt war hoch. Wir sind zwar schon im Januar auf den Kanaren gewesen, aber noch nicht auf Teneriffa. Vom Wetter her war es einzigartig: 23-25 Grad, kaum Wind, wolkenloser Himmel - traumhaft. Alles in allem, eine gelungene Zusatzwoche in unserem "Winterhotel". In ca. 6 Wochen sind wir wieder da!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren uns nicht sicher ob wir auch wieder das Maximum vergeben sollen, da die Einrichtung und Lage wie immer sehr zweckmäßig für uns waren.Nur wenn die lieben Nachbarn nicht gewesen wären, die täglich gerne mit anderen Zimmernachbarn noch ausgiebig ihre „Absacker“ nach 22 Uhr auf dem Balkon zu sich nahmen. Nach einem Hinweis unsererseits wurde es allerdings erträglicher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot an Gegrilltem im Hauptrestaurant ließ etwas zu wünschen übrig. Die Auswahl an Gemüse, Salaten etc. war gut und das Angebot im à la carte Restaurant „Burgos“ war hervorragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Kompetent und stets freundlich, von der Rezeption über den Zimmerservice bis zu den Restaurants.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Obwohl sich hier die Geister scheiden, finden wir die Umgebung ideal, um einen erholsamen Urlaub zu verbringen. Den traumhaft herrlichen Blick über das Meer genießen wir immer wieder bis zur letzten Minute.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr freundliche Animateure, die uns „Faule“ gerne von den Liegen locken wollten, allerdings in unaufdringlicher und humorvoller Weise. Die Wassertemperatur des beheizten Meerwasserpools hätte an manchen Tagen höher sein können.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christa, vielen Dank, für Ihre sehr Positive Kritik und Treue an unser Haus. Wir freuen uns wirklich sehr darüber, und ebenso, dass Sie im März wieder kommen. Seien Sie bis dahin vom ganzen Team ganz lieb gegrüsst. HASTA PRONTO Ihre Hoteldirektion

    Melden