Alle Bewertungen anzeigen
Ulla (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub im sonnigen Süden Teneriffas
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Hotelanlage mit Blick auf La Gomera. Unverbauter Blick (obere Etage) vom Balkon auf den Sonnenuntergang. Ansprechende Zimmergestaltung, alles sehr sauber und gepflegt. Großer Balkon mit Sitzgelegenheit und Liegen, sowie eine Möglichkeit zur Wäschetrocknung. Frühstück und Buffet am Abend boten eine große Auswahl, waren optisch sehr schön präsentiert und geschmacklich gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Schöne Poollandschaft. - Der Kühlschrank im Zimmer ist bei der Ankunft (wir hatten HP gebucht) verschlossen. Man wird genötigt, ein Getränkepaket zu ordern, um auch im Zimmer gekühlte Getränke verfügbar zu haben - Der Empfang bei der Ankunft war eher distanziert. Zum Begrüßungscocktail wurden wir an die Bar geschickt, die aber zu diesem Zeitpunkt unbesetzt war, die Reaktion am Empfang "da kommt schon jemand" war wenig hilfreich. In anderen Anlagen wurde uns der Cocktail serviert - Der kleine Sandstrand, der über die Hotelanlage erreichbar ist, war nicht unbedingt einladend


Zimmer
  • Gut
  • Betten gut, separates WC. Balkon mit Sitzgelegenheit und Liegen. Zimmergröße und Ausstattung entspricht der Beschreibung des Reiseveranstalters (TUI). Einziger Minuspunkt: Die verschlossene Minibar, die zum Kauf eines Getränkepakets nötigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eher kleiner aber aufstrebender Ort. Wer keine Partymeile braucht, ist hier gut aufgehoben. Wir haben Playa Paraiso als Ausgangsbasis für unsere Wanderausflüge genutzt. Mit Mietwagen kann man jeden Ort der Insel erreichen und ansonsten das sonnige Wetter im Süden der Insel geniessen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulla
    Alter:61-65
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ulla, Vielen Dank dass Sie das Roca Nivaria GH für Ihren Urlaub gewählt haben und danke auch für Ihre positive Bewertung hier bei HolidayCheck. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir können Ihnen versichern, dass wir diese Information dazu nutzen, eine geniessbare Erfahrung für jeden einzelnen unserer Gäste zu kreiren. Mit Kommentaren wie den Ihren, haben wir die Möglichkeit zu wissen, was Ihre wirklichen Erwartungen sind, die wir immer erfüllen möchten. Wir hoffen das Vergnügen zu haben, Sie in Zukunft wieder im Roca Nivaria GH begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Hoteldirektion