- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel inkl Struktur sehr sehr schön. Allerdings traurig anzusehen wie die Hotelleitung zulässt wie die Hinterlassenschaften im Speiseraum teilweise aussahen [ähnelte einer Mülldeponie] Hinterlassen von Gästen wohlgemerkt Dies ist kein soziales verhalten vor allem Respektlos gegenüber den Mitarbeitern Prozess wird sich allein regulieren Entweder greift die Hotelleitung da ein oder anhand der Bewertungen erledigt sich das von selbst. Vor allem ,wie lange bleibt da die 5 Sterne Bewertung???
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | micha |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geerhter Micha, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten zunächst die Gelegenheit nutzen, Ihnen herzlich für Ihren Besuch in unserem wunderschönen Hotel Roca Nivaria GH zu danken. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass das Restaurant aufgrund einiger unangemessener Verhaltensweisen bestimmter Gäste einen falschen Eindruck vermittelt hat. Wir verstehen vollkommen, wie frustrierend es sein kann, solche Unannehmlichkeiten während des Urlaubs zu erleben. Obwohl wir uns bemühen, Sauberkeit und Ordnung stets makellos zu halten, liegt die Situation manchmal außerhalb unserer Kontrolle. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wird, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Dennoch möchten wir Ihnen für Ihre positiven Kommentare danken und Ihnen versichern, dass wir diese sehr ernst nehmen werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel und Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement des ADRIAN Hoteles Roca Nivaria GH