- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel in angenehmer Lage mit toller Ausstattung, einem super Service und sehr freundlichen Mitarbeitern! Die Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet, die Sauberkeit überall gegeben, Speisen gut und frisch. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen! Besonders zu erwähnen auch die kostenlosen Parkplätze in der Tiefgarage.
Unser Zimmer war im 5. Stock, ein Upper Sea View was ich sehr empfehlen kann. Nicht hellhörig wie in manchen anderen Hotels und eine angenehm harte Matratze, was ich als sehr angenehm empfand. Zimmer war groß, top ausgestattet und in einem sehr guten Erhaltungszustand. Reinigung und Service ließen keine Wünsche offen.
Die Auswahl und Qualität der Speisen war sehr gut. Alleine ein paar mehr vegane Alternativen hätte ich mir gewünscht oder vielleicht eine eindeutigere Kennzeichnung von vegetarischen Gerichten. Das Essen war auch immer ausreichend warm und frisch. Die Atmosphäre im Buffett Restaurant ist gut, besonders wenn man draußen sitzen und auf die tolle Anlage schauen kann sehr angenehm.
Auf alle unsere Fragen wurde sehr gut eingegangen. Das Personal war immer höflich und sehr freundlich, egal wo. Zu Stoßzeiten an der Bar oder beim Abendessen musste man manchmal etwas länger auf die Aufnahme der Getränkewünsche warten, was ich aber nicht als Problem empfand und von den charmanten Angestellten auch wieder wett gemacht wurde!
Das Hotel ist in einer guten halben Stunde vom Flughaus zu erreichen. Es liegt direkt am Meer. Vorgelagert sind eine schöne Füßgängerpromenade und die Felsen direkt ins Meer! Abends kann man tolle Sonnenuntergänge sehen. Es gibt zwei kleine Strände direkt neben dem Hotel. Ein paar Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind auch gut fußläufig zu erreichen. Ansonsten würde ich die Lage aber her als angenehm ruhig beschreiben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools, besonders der Meerwasserpool, sind einfach nur toll! Es gibt draußen auch einen Whirlpool und genügend Duschen. Der Spa Bereich ist schön und für die Größe sehr abwechslungsreich. Das Fitnessstudio ist gut ausgestattet. Es gab jeden Abend ein Programm mit Musik und ab und an anderen Darbietungen. Dies war nie aufdringlich und ebenfalls abwechslungsreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |