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Margot (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024
Tolles Hotel mit kleinen Abstrichen in toller Lage
4,3 / 6

Allgemein

Wunderschönes Hotel in einer bezaubernden Umgebung. Die Gartenanlage, die Pools und die Liegen sind in einem einwandfreien und sehr guten Zustand. Es gibt 2 Pools und ausreichend Liegeflächen. Den Wellness-Sauna-Bereich sollte man sich auf jeden Fall ansehen. Es gibt Tennisplätze im Schatten (super) und tolle Kinderanimationen. Das Essen ist gut, reicht nach unserer Meinung jedoch nicht an einen 5-Sterne-Standard. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Abendunterhaltung war nicht unser Ding. Wir haben das Roca Negra (ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt) besucht. Dort kann man wunderschöne Sonnenuntergänge bei Lifemusik (zumindest bis zur Umstellung auf Winterzeit) erleben. Tolle Atmosphäre. Wir werden ganz sicher dort irgendwann noch einmal Urlaub machen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Bett war groß genug für 2, Höhe war sehr angenehm, Matratze für unser Empfinden sehr gut. Der begehbare Kleiderschrank ist geräumig und gut aufgeteilt. Die Klimaanlage war hilfreich, da wir bei geschlossener Tür geschlafen haben (nebenan war es manchmal etwas laut Hard Rock Hotel). Fliesen am Boden (sehr angenehm). Terrasse geräumig mit 2 Liegen, Ausblick aufs Meer super (Zimmer 701)


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Für uns war das 4-Sterne-Standard. Immer wiederkehrende Vorspeisen, die nicht wirklich schmeckten (z.B. Muscheln in saurer Soße, Kartoffelstampf mit Kabeljau usw.) Hauptgerichte: Fleisch wurde draußen frisch gebraten. 1 Koch für viele Gäste. Er fragte 3-4 Gäste nach ihren Wünschen, briet bis es fertig war und fragte dann die Nächsten. Also das dauerte. Ich hatte ein Steak bestellt (medium) und gesagt, dass ich kurz Gemüse holen wolle. Als ich wieder zurückkam, musste ich mich wieder hinten an stellen. Als ich dran kam, war mein Steak knüppelhart (habe es nicht gegessen). Gleiches war beim Fisch der Fall. 1 Koch fragte 3-4 Gäste nach ihren Wünschen und briet. Hier war mein Fisch nicht durch (habe es nicht essen können), Fertig zubereitetes Fleisch habe ich 2x probiert. Es war immer trocken. Habe dann fleischlos gegessen. Es gab ja genügend Salatauswahl und ich habe dann hier und dort selbst etwas zusammengestellt (Bruchetta usw.). Beim Obst war u.E. die Auswahl auch dürftig. Der Kaffee am Morgen war für mich ungenießbar. Capuccino aus dem Automaten: Der Milchschaum verband sich nicht mit dem Kaffee. Der Kannenkaffee schmeckte auch nicht (Geschmackssache). Habe mir dann später am Pool meinen Capuccino geholt. Der schmeckte. Die Cocktails abends waren gepantscht. Sind 2x hingegangen, beim letzten Mal haben wir dann reklamiert. Wir wurden gefragt, ob wir AI-Gäste sind, was wir verneinten. 1 Cocktail wurde ersetzt, der andere nicht (vielleicht hat der Ober es auch einfach vergessen).


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Die meisten Servicekräfte waren sehr freundlich und hilfsbereit. Man merkte aber auch, dass sie nicht gut geschult waren. So wurde einem der Teller beim Essen quasi beim letzten Bissen bereits weggenommen. Deutschkenntnisse im Restaurant war Zufall.


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Margot
Alter:71+
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Margot, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung zu schreiben und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Gartenanlage, die Pools und die vielfältigen Aktivitäten für Kinder sowie die freundliche Atmosphäre und das Engagement unseres Teams positiv in Erinnerung behalten haben. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre konstruktiven Anmerkungen zu unserem gastronomischen Angebot. Es tut uns leid, dass das Speisenangebot und die Zubereitung nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir legen großen Wert auf die Qualität und Vielfalt unserer Küche, verstehen jedoch, dass Geschmäcker individuell unterschiedlich sind. Auch das Missverständnis mit den Cocktails bedauern wir sehr und werden dies im Team besprechen, um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden. Wir hoffen, dass die positiven Aspekte Ihres Aufenthalts für Sie überwogen haben und dass wir Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung des ADRIAN Hoteles Roca Nivaria GH