- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit Top-Service und super Hotelanlage. 2 schöne Pools mit der Möglichkeit, auch richtig schwimmen zu können und nicht nur zu planschen und zu baden wegen eventuell vieler großen und kleinen Gäste, wie das in anderen Hotels der Fall ist. Ausreichend Liegen. Schöne Liegeplätze, es dürfte für jeden Geschmack wohl etwas dabei sein. Empfehlung: 1. Die aufgestellte Kleiderordnung fürs Hauptrestaurant durchsetzen. Wozu gibt es sie, wenn sie nicht umgesetzt wird? Wurde wieder nicht gemacht (waren schon 3-mal da). Manchmal fühlte man sich hinsichtlich dieses Punktes eher wie im 3-Sterne-Hotel. (Flip-Flops, Birkenstocksandalen mit grauen Socken, mit weißen Socken oder ohne Socken, Fußballtrikots etc.) 2. Die aufgestellte Kleiderordnung fürs Poolrestaurant durchsetzen: Z.B. Frau im Bikini am Tisch sitzend wurde so bedient. Männer ohne Oberbekleidung im Poolrestaurant sitzend.
Eine kleine Einschränkung war diesmal die mangelhafte Bodenreinigung im Zimmer (waren das dritte Mal da). Ausstattung sehr gut, Zimmer und Bad groß, Minibar wurde täglich aufgefüllt. Betten gut. Begehbarer Kleiderschrank sehr angenehm.
Je nach Vorliebe und Temperatur kann man schön außen oder innen sitzen. Wunderschöner Blick auf die gepflegte, Palmen reiche Gartenanlage und das Meer. Essen prima: Vielfalt, Geschmack, Präsentation. Auch viel Leckeres vom Livecooking.
Zum dritten Mal top für Rezeption, Hauptrestaurant, Poolrestaurant, Außen-Bar, Innen-Bar, Zimmerservice.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
War für uns aber nicht relevant.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Harald, vielen Dank für Ihre Treue und Ihren dritten Besuch in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Anlage und den Service weiterhin schätzen und hoffen, dass Sie uns noch viele weitere Male besuchen werden. Wir danken Ihnen für die positiven Kommentare und auch für Ihre konstruktiven Hinweise. Es tut uns leid, dass es den Eindruck erweckt hat, als wir den Dresscode im Hauptrestaurant und Poolrestaurant nicht durchsetzen würden. In der Tat legen wir großen Wert darauf, dass diese Regelungen eingehalten werden, obwohl es manchmal Situationen gibt, in denen wir ausnahmsweise nachgeben müssen. Sollten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt Unstimmigkeiten feststellen, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir sofort die Situation vermeiden können. Wir bedauern ebenfalls, dass die Reinigung des Bodens in Ihrem Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bemühen uns stets, alles in einwandfreiem Zustand zu halten, aber manchmal kann der Saharastaub (Kalima) nach unserer Reinigung Spuren hinterlassen. Wir werden unser Reinigungsteam informieren, damit sie dies bei zukünftigen Aufenthalten besser berücksichtigen. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem vierten Besuch erneut willkommen zu heißen und Ihnen unvergessliche Ferien zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung des ADRIAN Hoteles Roca Nivaria GH