- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt zwar etwas abgelegen, hat aber einen direkten Strandzugang zu einem kleinen Strand, was auf Teneriffa ja nicht viele Hotels haben. Die Poollandschaft und der Ausblick sind der Hammer. Die Zimmer sind sehr geräumig und unser Bad war riesig. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Essen top!
Die Zimmer sind wirklich schön und sehr geräumig. Gönnen Sie sich unbedingt ein Zimmer mit Meerbick, Sie werden es nicht bereuen. Wir haben fast jeden Tag die Insel La Gomera von unserem Zimmer aus gesehen. Das Bad ist riesig und es hatte in unserem Zimmer eine Badewanne, eine riesige extra Dusche und WC mit BD sowie ein Doppelwaschbecken. Was uns etwas gestört hat, dass der Minibarkühlschrank abgesperrt ist, wenn man nicht ein Getränkepackage bestellt, somit konnten wir keine selbst gekauften Getränke kühlen. Was auch ein klein wenig gestört hat, dass es zwei Einzelbetten waren die zusammen geschoben waren (ist in Spanien aber üblich) und sehr schnell eine Klunse entsteht. (kleiner Tipp: schaut, ob die Bremsen der Bettrollen drin sind, dann rutscht es nicht gar so schnell auseinander - haben wir erst nach der 3. Nacht mal nachgeschaut :-) Am Balkon hat es 2 Liegen mit Sonnenschirm und Beistelltisch, sowie 2 normale Stühle mit Tisch.
Das gastronomische Angebot war klasse. Alles schön angeschrieben (auch in Deutsch) und sehr schön angerichtet. Es gab für jeden Gaumen etwas. Qualitativ sehr hochwertig. Die Auswahl war groß genug, dass wirklich jeder etwas findet. Da ich bei anderen Bewertungen öfter gelesen habe, dass das Frühstück eintönig ist, da frage ich mich immer wieder was diese Leute zu Hause frühstücken. Man kann sich hier selbst eine große Abwechslung schaffen, wenn man nicht jeden Tag das selbe vom Buffet nimmt, da es wirklich viele unterschiedliche Sachen zum Frühstück gab. Was auch sehr angenehm war, dass es einen Bereich nur für Familien mit Kindern gab und einen nur für Erwachsene. Das Buffet haben sich aber alle zusammen geteilt, was aber überhaupt nicht stressig war. Wir möchten noch ein ganz besonderes Lob an die Bedienung aussprechen welche LUCIA hieß. Sie war sofort zur Stelle wenn man den Kaffee leer hatte und wusste auch nach einem Tag ob und wie viel Milch man möchte - auch immer ein lächeln auf dem Gesicht. Wir würden uns freuen, wenn sie dies weiter geben würden.
Beim Einchecken, wurden wir sehr freundlich empfangen und uns wurde alles zum Hotel erklärt. Wir bekamen einen Willkommensdrink in der Bar und wurden anschließend von einem Mitarbeiter, welcher die Koffer auf einem Kofferwagen mitnahm, zu unserem Zimmer gebracht. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und hatte man eine Frage, hatten die Mitarbeiter immer ein offenes Ohr und haben versucht weiter zu helfen. Wir können nur sagen TOP!
Wir fanden die Lage gut, da wir keine großen Partygänger sind. Es hat einen Supermarkt gleich um die Ecke und ein paar kleine Bars. Super fanden wir auch, dass die Tiefgarage gratis war, was toll ist wenn man ein Mietauto hat. Ein Mietauto ist aber trotzdem sehr empfehlenswert, wenn man einiges unternehmen möchte. Ansonsten ist das Hotel direkt am Meer mit kleinem Strand, welchen man vom Hotel aus mit Aufzug oder Treppen erreicht und sich dort auch liegen mit an den Strand nehmen kann. Das WLAN ist in der gesamten Hotelanlage GRATIS.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben nur ein mal die Wassergymnastik mit gemacht, da wir fast jeden Tag auf der Insel mit dem Mietauto unterwegs waren. Der Animateur, welcher die Wassergymnastik gemacht hat, hat dies mit so viel Elan und Freude zelebriert, dass es richtig Spaß gemacht hat mit zu machen. Es hat auch ein Whirlpool mit angenehmen 35 Grad, welches den ganzen Tag läuft - einfach herrlich. Die Poollandschaft ist sehr schön. Es gibt ein beheiztes Salzwasserbecken (oberes Pool) von welchem man schön aufs Meer und den anderen Pool hinabblicken kann. Das andere Pool ist nicht beheizt, aber die Temperatur war ideal zum Schwimmen. Hier ist auch ein Wasserfall, wo man sich schön den Rücken vollplätschern lassen kann. Wir hatten beim Einchecken einen Gutschein für den Spa Bereich bekommen, welchen wir auch eingelöst haben. Der Bereich ist sehr schön gestaltet und es hat Whirlpool, Rückenmassagedüsen, eine Duschenreihe welche nach KNEIPP Prinzip arbeiten, also kalt warm von selbst abwechseln. Die beiden Dampfbäder, fanden wir, haben etwas modrig gerochen und die Sauna ist sehr klein, aber das ist wirklich Jammern auf hohem Niveau. Es gab auch 2 Tennisplätze, ob diese etwas kosten, wissen wir nicht, da wir keine Tennisspieler sind. Fast jeden Abend gab es jemand der LIVE gesungen hat. (Qualitativ manchmal naja und manchmal wirklich gut gesungen, aber ist geschmackssache)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Denny, Vielen Dank dass Sie das Roca Nivaria GH für Ihren Urlaub gewählt haben und danke auch für Ihre positive Bewertung hier bei HolidayCheck. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir können Ihnen versichern, dass wir diese Information dazu nutzen, eine geniessbare Erfahrung für jeden einzelnen unserer Gäste zu kreiren. Mit Kommentaren wie den Ihren, haben wir die Möglichkeit zu wissen, was Ihre wirklichen Erwartungen sind, die wir immer erfüllen möchten. Wir hoffen das Vergnügen zu haben, Sie in Zukunft wieder im Roca Nivaria GH begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Hoteldirektion