Monika (51-55)
Verreist als PaarNovember 20212 Wochen StrandVerreist während COVID-19

Sehr zu empfehlen

5,0 / 6
Die gesamte hotelanlage war wunderschön und weitläufig. Wenn man Ruhe und Erholung suchte, hat man sie dort auch gefunden. Der Garten drumherum war sehr schön angelegt. Und genug Pool Liegen waren für alle vorhanden .

Lage & Umgebung
2,0
Die Fahrt vom Airport dauert ca. 30 Minuten. Per direktem hotel Shuttlebus mehrmals täglich konnte man an den Strand und Strandpromenade.

Zimmer
4,0
Die Zimmer sind sehr großzügig und mit allem ausgestattet, was man braucht. Die Betten sind sehr breit und bequem. Leider für mich nicht so schönes Kissen.

Service
5,0
Es gab jeden Tag ein täfelchen Schokolade. Der zimmerservice war sehr aufmerksam und fragte zwischendurch auch, ob alles okay ist.

Gastronomie
5,0
Vorwiegend spanische Küche. Sehr abwechslungsreich. Täglich frischen Fisch oder Fleisch frisch gegrillt. Auch mal Abende mit verschiedenen chinesischen Gerichte, Braten, spare rips , Lammkeule.

Sport & Unterhaltung
2,0

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Monika,
vielen Dank für Ihren Kommentar hier bei HolidayCheck.
Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub in unserem Roca Nivaria GH hatten.
Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Mit besten Grüßen,
Ihre Hoteldirektion