Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr schöner Urlaub, vielen Dank!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In der großen Anlage mussten wir uns erstmal zurecht finden, ging am zweiten Tag aber schon gut. Uns hat das Hotel absolut überzeugt, uns hat es an nichts gefehlt. Das Areal ist geschmackvoll gestaltet mit viel grün und schönen Blumen. Unser Zimmer war gigantisch: Wohnbereich, großes Bad mit Dusche,Badewanne, WC und zwei Waschbecken, Schlafzimmer, Ankleidezimmer, zwei TV und einer Terrasse mit zwei Stühlen, Tisch, zwei Liegen und Sonnenschirm. Im Poolbereich steht eine Vielzahl von hochwertigen Liegen. Wir hatten aber nicht das Gefühl eingeengt zu sein. Zwei große Pools, davon einer beheizt, stehen zur Verfügung; zusätzlich ein Kinderpool und ein Whirlpool. Wir glauben, dass von jedem Zimmer das Meer zu sehen ist. Dieses macht eine wunderschöne Atmosphäre, war uns aber zum Baden viel zu kalt. Ein Strandzugang vom Hotel aus ist aber vorhanden. Getränke und Speisen immer in großer Menge und Auswahl vorhanden. Wechseldes Buffet bietet für jeden etwas.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut
  • Service im Restaurant, Zimmer und Rezeption war super! Einziges kleines Manko ist, dass am unteren Pool nur eine kleine Bar ist, die erst um 12 Uhr öffnet und keine Bedienung im Gegensatz zum oberen Poolbereich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die direkte Umgebung vom Hotel ist der Atlantik, da gibt es nichts weiter drüber zu verlieren. Eine wenig genutzte, da umbewirtschaftete Strandpromenade trennt das Hotel vom Meer. In direkter Nähe hinter dem Hotel befinden sich einige kleine Läden, Bars und Restaurants. Der Ort Adeje in ca. 5km Entfernung bietet ein scheinbar untouristisches Leben: eine kleine Stadt wie man sie von zu Hause kennt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von uns nicht genutzt, aber zwei Tennisplätze ein Mehrzweckplatz mit Basketball und Fußball und ein kleiner Golfplatz sind direkt auf der Anlage. Fitnessstudio und Wellnessbereich sind ebenfalls von uns nicht genutzt worden, aber vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, Vielen Dank dass Sie das Roca Nivaria GH für Ihren Urlaub gewählt haben und danke auch für Ihre positive Bewertung hier bei HolidayCheck. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir können Ihnen versichern, dass wir diese Information dazu nutzen, eine geniessbare Erfahrung für jeden einzelnen unserer Gäste zu kreiren. Mit Kommentaren wie den Ihren, haben wir die Möglichkeit zu wissen, was Ihre wirklichen Erwartungen sind, die wir immer erfüllen möchten. Wir hoffen das Vergnügen zu haben, Sie in Zukunft wieder im Roca Nivaria GH begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Hoteldirektion