Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2022 • 1 Woche • Sonstige
Sehr gutes Hotel für vegane Sportler
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr erholsamer Urlaub perfekt für vegane Sportler mit sehr freundlichem hilfsbereiten Personal, tollen großen Zimmern mit traumhafter Poolanalge


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet die man sich von einem Hotel der 5 Sterne Kategorie erwartet. Die Betten sind sehr bequem und nicht durchgelegen. Alle Terrassen haben Südseite und den ganzen Tag Sonne. Das Zimmer bietet sehr viel Platz ohne zugestellt zu wirken. Die Klimatisierung hat sehr gut funktioniert und ein Highlight ist der begehbare Kleiderschrank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Volle Punktzahl für das gastronomische Angebot ein sehr umfangreiches Buffetangebot zum Frühstück und zum Abendessen hervorheben möchte ich und das rate ich auch allen Gästen die das Hotel zukünftig besuchen sich für die beiden Restaurants ein italienisches und ein spanisches anzumelden da dort das Essen sehr zu empfehlen ist. Auch hier wird auf Allergene und in meinem Fall die vegane Ernährung sehr viel Wert gelegt und ein umfangreiches Menü angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in aller erster Linie das Personal verdient vollste Punktzahl. So zuvorkommend und freundlich und hilfsbereit habe ich es noch fast nie erlebt. Das gesamte Personal des Restaurantbereichs möchte ich hier besonders hervorheben. Da man sich hier sehr gut um meine Essenswünsche (vegan) gekümmert hat und mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat. Für die vegane Ernährung aber auch für alle anderen Allergene sind alle Speisen ausgezeichnet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Hotel ist ca. eine halben Stunde vom Flughafen Teneriffa Süd entfernt. Sehr ruhig gelegen direkt am Meer mit fantastischem Blick auf den Ozean. Die Lage ist ansonsten in Ordnung wenn man mit dem Auto unterwegs ist und auch gut mit Busverbindungen erreichbar. Auch für Fahrradfahrer ist die Anbindung an den nächsten Rennradwege sehr gut. Laufstrecken direkt am Meer findet man direkt am Hotel. Einkaufsmöglichkeiten gibt es zwei Minuten vom Hotel entfernt in Form eines Supermarktes und 10 Minuten zu Fuß ist ein riesen Shopping Center.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel ist mit allem ausgestattet was man sich für das Freizeitangebot in meinem Fall der sportliche Angebot wünscht. Fitnessstudio, Poolbereich, Laufstrecken. Hervorheben möchte ich die Fahrradgarage die sehr gut ausgestattet ist. Zum einen mit den abstellmöglichkeiten für Fahrräder zum anderen mit der kompletten Werkstatt mit der man nahezu alle Probleme beheben kann. Was mir persönlich nicht so gefallen hat dafür gebe ich aber keinen Stern Abzug ist die Gesangsdarbietung jeden Abend in der Piano Bar. Die zum einen qualitativ besser sein könnte, zum anderen in der ganzen Hotelanlage zu hören war. Ein wenig fehl am Platz wenn man einen ruhigen Abend haben wollte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:36-40
    Bewertungen:1