Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und high floor gebucht und waren mit der Lage des Zimmers und gernerll sehr zufrieden. Man hat morgens außer dem Rauschen des Meers und dem Zwitschern der Vögel nichts gehört. Es war angenehm ruhig.
Das Zimmer war angenehm groß mit Badewanne und ausreichend großer Dusche sowie zwei Waschbecken. Es war auch ein begehbarer Schrank mit großem Spiegel im Zimmer. Ocean view und high floor -> absolut zu empfehlen! Beste Lage des Zimmers in der Anlage.
Mit dem Leihauto in ca. 25 min vom Flughafen Süd erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote sind aus meiner Sicht ausreichend vorhanden: Fitnessraum, zwei große Pools (einer beheizt), ... wir haben sie jedoch kaum genutzt, da wir viel im Nationalpark unterwegs waren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christine |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christine, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben und zu veröffentlichen. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Hoteldirektion


