- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes hotel welches mit service des zimmerpersonals der gastronomie und der anlage ueberzeugt. Rezeption leider gar nicht flexibel. Sogenannte höflichkeitsformel bei check out gar nicht möglich. Eine viertelstunde nach zwölf wurden wir per telefon aufgefordert das zimmer zu verlassen. Obwohl wir 2mal nachgefragt haben ob wir das zimmer nur 1 stunde länger behalten dürfen. Fuer ein 5 sterne hotel u.e. Ein absolutes nogo. Dies wird nun unser letzter eindruck sein den wir nach hause nehmen obwohl das restliche personal in jeder hinsicht ueberzeugte. Sehr schade. Der eindruck der rezeption ist eher spanische ueberheblichkeit. Wir werden das nächste mal ein hotel an der playa fanabe aussuchen welches auch von der umgebung her mehr zu bieten hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regula |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Regula, Wenn Sie 2mal nachgefragt haben, und 2mal haben wir Ihnen dies leider verneien muessen, warum bleiben Sie dann noch länger im Zimmer? Wenn Ihr Zimmer am Abreisetag wieder belegt wird, muessen wir spätestens um 12 Uhr anfangen dieses zu reinigen, damit die nachkommenden Gäste nicht zu lange darauf warten müssen. Aus diesem Grund ist genereller Check out um 12 Uhr und nicht 20 Minuten später. Haben Sie bitte dafür Verständniss. Auserdem ist unser Höflichkeitsservice den Sie erwähnen, keine Selbstvertändlichkeit, und wird in allen Luxushotels der Welt, nur nach Verfügbarkeit angeboten und meistens nur gegen Aufpreis. Wir bieten unseren Gästen den late check out kostenfrei an, sofern natürlich die Belegung dies zuläst. Dies ist auch meistens der Fall aber leider nicht immer, aber auch dafür stehen unseren Gästen Zimmer zum Umziehen zur Verfügung. Diese werden ohne Ausnahme an allen Gästen die spät am Nachmittag fliegen von der Rezeption aus angeboten. Es tut uns sehr leid, dass aus diesem Grund wir Sie als Gäste verloren haben, aber wünschen Ihnen mehr Glück bei Ihrem nächsten Urlaubshotel Ihrer Wahl. Mit freundlichen Grüssen