Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne mehr
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben das Roca Nivaria im Januar 2012 besucht, die Buchung erfolgte mit TUI mit einem sogenannten Premium-Paket. Untergebracht wurden wir im Erdgeschoss in einem Behinderten-Zimmer. Nach eindringlicher Reklamation wurde uns ein anderes Zimmer oberhalb von Restaurant und Terrassenebene zugewiesen. Von Premium keine Spur. Der Hauptspeisesaal ist eine laute Angelegenheit. Das Servicepersonal gerät schnell an seine Grenzen. Wir haben das Roca Nivaria vor einigen Jahren mit dem Veranstalter Thomas Cook besucht und in besserer Erinnerung, vor allem was das Essen betraf. Damals hatten wir unter der Rebrik "Schöner Wohnen" ein Zimmer in der obersten Etage mit direktem Meerblick. Neuerdings wird im Roca Nivaria auch All inclusiv angeboten, was eigentlich nicht zu 5 Sternen passt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte, vielen Dank für Ihre Kritik, die Sie hier bei holidaycheck.de hinterlegt haben. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir sind stets darum bemüht, dass alle unsere Gäste einen zufrieden stellenden Aufenthalt haben. Leider ist es nicht immer möglich, allen Kundenerwartungen gerecht zu werden. Doch All Inclusive bieten wir schon seit Eröffnung des Hauses an und die Rollstuhlgerechten Zimmer befinden Sich bei uns oberhalb des Restaurants, in der 3. Etage. mit freundlichen Grüssen Die Direktion