- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider mehr Schein als Sein. Das Hotel ist schon sehr heruntergekommen. Überall fehlt eine Schraube, ist Rost oder diverse Sachen von dem Freizeitangebot sind defekt. Viele Poolschirme sind defekt, Schwarz vor Dreck oder die Einstellschrauben sind abgebrochen. Wasserablässe auf der Anlage sind oft defekt. Am Pool war ein Loch (Plastik war aus der Überlaufrinne rausgebrochen) direkt neben dem Kinderpool. Die Putzfrau ist zugleich für die Handtuchausgabe zuständig, da kann es auch mal 20 min dauern bis jemand kommt, Service eher unachtsam und teils lustlos. Das Essen ist echt übel. Geschmacklos und immer wieder verarbeitet. Das Essen vom Abendbuffet wird "angemacht" und als Mittagsbuffet verkauft. Fleisch ist extrem wässrig bei dem Hähnchen und beim Rind viel Fett. Wir waren letztes Jahr in einem anderen Hotel auf der Insel, ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Zimmer war groß und Sauber. Etwas Reparaturbedürftig
Essen ist echt übel. Das Essen vom Abendbuffet wird "angemacht" und als Mittagsbuffet verkauft. Fleisch ist extrem wässrig bei dem Hähnchen und beim Rind viel Fett.
Hilfsbereit aber oft unfähig und überlastet.
Lage ist schön, nette Aussicht, leider ist im Umfeld nicht viel los.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mini + BabyClub, Tennis, Schach, Fußball usw. Aber alles sehr heruntergekommen oder defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihr Feedback hier bei HolidayCheck. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir all Ihre Kommentare weitergeben werden, da es für uns sehr wichtig ist, den hohen Standart für unsere Gäste beizubehalten. Wartungsarbeiten werden regelmässig durchgeführt, wie zum Beispiel die Sonnenschirme werden periodisch geprüft und ausgetauscht. Ihre Bemerkung zu unserem Essen hat uns wirklich verwundert, da unsere Gäste, gerade die Stammgäste, nahezu alle von unserem Essensangebot begeistert sind! Schade dass Sie diesen Eindruck nicht erhielten. Eventuell können wir dies in Zukunft ändern. Wir hoffen, Sie hatten abgesehen von den genannten Negativpunkten, einen erholsamen Urlaub. Es würde uns sehr freuen, Sie eventuell in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen dürfen, um Ihre Meinung zu ändern, und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihre Hoteldirektion