- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein sehr schönes Hotel mit einer tollen Poollandschaft. Sehr schade nur, dass ein paar Tage nach unserer Ankunft das Hotel noch voller wurde, was dann zur Folge hatte, dass die Liegen an den Pools in zig Reihen hintereinander aufgestellt wurden. Da beschränkte sich die Aussicht dann auf die Liege des Vordermanns. Zudem wurden die Liegen schon morgens von Gästen mit Handtüchern belegt, so dass man schon ab ca 9 Uhr keine Chance mehr hatte, mehrere Liegen nebeneinander oder an einem schönen Platz am Pool zu erhalten. Das kennen wir von anderen Hotels dieser Kategorie nicht. All inclusive lohnt sich definitiv nicht! An der Bar am oberen Pool muss man endlos lange für ein Getränk anstehen. Die Bar am unteren Pool öffnet sogar erst um 12 Uhr und dann sieht es dort ähnlich aus. Da möchte man schon gar nichts trinken, wenn man vorher lange anstehen muss. Auch nach dem Abendessen im Außenbereich oder unten in der Bar dauert es teilweise eine halbe Stunde, bis eine Bestellung aufgenommen wird. Etwas nachbestellen ist dann auch kaum möglich, weil einfach viel zu wenig Kellner bei der Anzahl der Gäste vorhanden sind.
Perfekt. Wir hatten eine Juniorsuite. Diese war sehr groß und schön eingerichtet. Die Zimmer waren auch sehr sauber. Hier kann man nichts besser machen.
Das Abendessen war sehr lecker, leider wurden mittags dann die Reste vom Vorabend verarbeitet, was dann doch im Laufe der Zeit langweilig wurde. Besonders gut waren aber die Desserts abends.
Das Personal war sehr freundlich, bis auf den Herren an der Rezeption, der uns bei der Ankunft in Empfang nahm. Auch bei der Abreise wurde nicht einmal gefragt, ob uns der Aufenthalt gefallen hat. Das kennen wir von anderen Hotels so nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Quen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihren Kommentar hier bei HolidayCheck. Wir hoffen Sie hatten, trotz der genannte Negativpunkte, einen erholsamen Urlaub. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass wir Ihren Ansprüchen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare mit unserem Direktionsteam besprechen werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihre Hoteldirektion