Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ramón (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2022 • 2 Wochen • Strand
Großes, schönes in die Jahre gekommenes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes Hotel mit großen, lichtdurchfluteten Zimmern, durch die tollen Pools und Spielplätze hervorragend für Kinder, jedoch mit großen Defiziten in Sachen Gastronomie, Einrichtung, Hellhörigkeit, Komfort.


Zimmer
  • Gut
  • Tolle große, saubere Zimmer, wir hatten den besten Meerblick aller Zeiten. Jedoch waren die Nachbarzimmer zu laut zu hören. Das Bett war okay. Eine Decke mit richtigen Bettbezug gab es nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Abendessen sehr einfallslos, wenig frisch, langweilig. Jede einfache Kantine kann das locker mithalten. Wir sind mehrmals außerhalb des Restaurants essen gegangen. Frühstück war okay, jedoch scheint das Hotel auch hier auf Sparmodus zu sein. Lachs gab es beispielsweise nur selten am Buffet.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Für Halbpension gibt es nicht einmal eine Flasche Wasser auf dem Zimmer, ohne dass die Hand dafür aufgehalten wird. Für 3 Liter Wasser aufs Zimmer zahlt man satte 10,50€. Der Kühlschrank ( Minibar ) ist für Halbpension verschlossen und kann nicht genutzt werden. Beim Abendessen kann man keinen Kaffee / Espresso bestellen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramón
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Max, vielen Dank für Ihren Kommentar hier bei HolidayCheck. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Negativpunkte, einen schönen Urlaub hatten und danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, da diese als Grundlage für die Verbesserung unserer Dienstleistungen dient. Es würde uns freuen, Sie eventuell in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihre Hotelleitung