Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 3 Wochen • Sonstige
Für Paare ohne Kinder ungeeignet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles in allem ein schönes Hotel, wir waren 3 Wochen im Februar 2022 dort, 2 Erwachsene, super Personal an der Rezeption und vor allem im Restaurantbereich, Küche entspricht unserer Meinung nach keinem 5-Sterne-Hotel, abends aus der Bar viel zu laute Musik. Was sehr gestört hat, waren die unglaublich vielen Kinder und die sehr gewöhnungsbedürftigen Gäste, in keiner Weise vornehm, im Gegenteil. Ihr Haus sollte tatsächlich nur an Familien mit Kindern vermietet werden, wir fühlten uns leider nicht wohl. Als wir vor ca. 14 Jahren das erste Mal bei Ihnen wohnten, war es ein unglaublich schöner Aufenthalt, deshalb jetzt nochmal der Versuch. Waren in der Zwischenzeit jeden Winter in Südafrika, um die Sonne für ein paar Monate zu genießen. Wir haben nichts gegen Kinder, aber ohne sie wäre es ein besserer Aufenthalt geworden.


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung war okay, Bett auch.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Das Personal hat sich um alle Fragen spontan gekümmert, sehr zuvorkommend, ganz besonders hervorzuheben sind Carlos an der Rezeption und der überaus freundliche " Kofferträger ", so jemanden muss man suchen. Ein ganz besonderer Mitarbeiter in Ihrem Hause.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren in erster Linie zum Golfen in Teneriffa, die Ausflugsziele kannten wir schon von früher.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marlies, vielen Dank für Ihren Kommentar hier bei HolidayCheck. Wir hoffen Sie hatten, trotz der genannte Negativpunkte, einen erholsamen Urlaub. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass wir Ihren Ansprüchen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Ihre Bemerkung zu unserem Essen hat uns wirklich verwundert, da unsere Gäste, gerade die Stammgäste, nahezu alle von unserem gastronomischen Angebot begeistert sind! Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare mit unserem Direktionsteam besprechen werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen, um Ihre Meinung zu ändern, und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihre Hoteldirektion