- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der erste Eindruck wurde von einem sehr freundlichen Empfang geprägt und hat sich während der kompletten Urlaubswoche bestätigt. Die Hotelanlage ist hervorragend gepflegt und der Aussenbereich ein Traum. Es fehlt zwar ein eigener Strand (das was es an Zugang gibt, passt nicht zum Standard des Hotels), aber der Blick und die Nähe zum Meer entschädigen dafür umso mehr. Und es gibt einen eigenen Kinderbereich mit Pool, Rutschen und Spielmöglichkeiten. Toll gemacht
Wir hatten ein Zimmer im 7. Stock. Traumhafter Blick, gut geschlafen, viel Platz, sehr sauber, aufmerksamer Roomservice.
Wir konnten immer aussen sitzen. Das ist wegen des Blickes und der Anlage einfach schön gewesen. Das Essensangebot war abwechslungsreich, es gab immer für jeden Geschmack mehr als genug.
Freundliches Personal, Wünsche wurden prompt erfüllt.
Vom Flughafen mit dem Auto in max. 30 Minuten erreichbar. Hotel und Wetter waren so gut, dass wir nur einen Ausflug in den Loro Parque unternommen haben. Wenn man Zoobesuche nicht grundsätzlich ablehnt, dann rentiert sich die Fahrt. Mit dem Auto gut eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Wellness- und Poolanlage sind standardgemäss hervorragend. Der Fitnessbereich passt allerdings nicht zum Hotel. Neue und nicht angerostete Kraft-Geräte sind notwendig. Der Rest, Laufbänder und Fahrräder sind ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Artur |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |