- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Etwas enttäuschend nach den sehr guten Bewertungen. Unsere Erfahrung bezieht sich auf einen Familienurlaub mit Kleinkind 3 Jahre. Familienzimmer mit zwei Räumen grosszügig und in sehr gutem Zustand. Aber bei HP ist die Minibar samt Kühlschranknutzung nicht vorgesehen. Also erstmal Minibar füllen lassen. Zimmerservice war jeden Tag erstaunt, dass wir von 11 bis 14 Uhr im Zimmer waren, entsprechend durften wir jeden Tag den Zimmerservice seperat bestellen. Immerhin schieben Sie einen Zettel unter der Tür mit dem entsprechenden Hinweis. Restaurant: Kinderfreundlich bedeutet, man pferche alle Familien in eine Ecke und deckt für die Kinder nicht ein. Also all-abendliches Eindecken der Gäste gefordert, samt trapieren der Kinderstühle. Kinderbuffett nur zur Hauptsaison, entsprechend darf man die Kleinen übers Buffett tragen. Zumindest die Kleinkinder, die in ihrer Autonomiephase stecken und selber den Teller füllen. Zur Qualität des Essens enthalte ich mich, da es der Masse geschmeckt hat. Man darf kein Essen aus dem Restaurant nehmen, auch das finde ich weltfremd für ein Familienhotel. Andere Hotels machen das besser mit kleinen Snackpaketen oder sogar Produktsponsoring von Markenartikelern. Positiv ist der Spielraum am Restaurant. Schöner wäre es, die Aktivitäten wären stärker nach Altersgruppen gegliedert.. abends um 8 ist ein Trampolin ebenfalls suboptimal. Essenszeiten: eine Katastrophe.. Mittagessen erst ab 12:30 in der Winterzeit .. a la carte bestellen bedeutete es dauert nochmal 15 Minuten. Wir haben daraufhin jeden Tag den Zimmerservice bemüht, doof nur, dass jemand gegen 11 uhr anrufen muss um es gegen 11:45 zu erhalten. Eine gesunde Auswahl sieht auch anders aus - aber ist ja Urlaub! Miniclub: Anmeldung 24h vorher nötig, und wirklich ein netter Versuch. Finde für die Kleinsten die Krabbelecke mega... Betreuung ist mehrsprachig und wirklich nett. Dazugehöriger Aussenbereich im Schatten und windgeschützt, wurde von uns am meisten genutzt. Aber hier auch wieder das Thema essen.. die kleinen müssen abgeholt werden und den größeren gibt man etwas mit. Spielplatz: hinter dem Restaurant nur was für Ältere und recht ungepflegt Kinderpool: ein kleines Highlight, da es für das Alter genau richtig war. Ab 6 Jahren kommt Langeweile auf.. Die meisten WC's ohne Wickelablage und die vorhanden ist, ist recht klein. Getränkeservice an den Liegen, sind eher Arbeitsvermeider. Kinderanimation ist bemüht, aber kein Maskottchen gesichtet, nur die teuren Merchandiseartikel. Kinderdisko ab 20:30.. Vielleicht ist es zur Hauptsaison anders, aber das Hotel muss noch einiges tun um anspruchsvolle und Ruhe suchende Eltern zufrieden zu stellen. Es reicht nicht Platz für einen Miniclub, einen Babypool zu schaffen - der Servicegedanke sowie - verhalten ggü. Familien fehlt leider.
Etwas enttäuschend nach den sehr guten Bewertungen. Unsere Erfahrung bezieht sich auf einen Familienurlaub mit Kleinkind 3 Jahre. Familienzimmer mit zwei Räumen grosszügig und in sehr gutem Zustand. Aber bei HP ist die Minibar samt Kühlschranknutzung nicht vorgesehen. Also erstmal Minibar füllen lassen. Zimmerservice war jeden Tag erstaunt, dass wir von 11 bis 14 Uhr im Zimmer waren, entsprechend durften wir jeden Tag den Zimmerservice seperat bestellen. Immerhin schieben Sie einen Zettel unter der Tür mit dem entsprechenden Hinweis. Restaurant: Kinderfreundlich bedeutet, man pferche alle Familien in eine Ecke und deckt für die Kinder nicht ein. Also all-abendliches Eindecken der Gäste gefordert, samt trapieren der Kinderstühle. Kinderbuffett nur zur Hauptsaison, entsprechend darf man die Kleinen übers Buffett tragen. Zumindest die Kleinkinder, die in ihrer Autonomiephase stecken und selber den Teller füllen. Zur Qualität des Essens enthalte ich mich, da es der Masse geschmeckt hat. Man darf kein Essen aus dem Restaurant nehmen, auch das finde ich weltfremd für ein Familienhotel. Andere Hotels machen das besser mit kleinen Snackpaketen oder sogar Produktsponsoring von Markenartikelern. Positiv ist der Spielraum am Restaurant. Schöner wäre es, die Aktivitäten wären stärker nach Altersgruppen gegliedert.. abends um 8 ist ein Trampolin ebenfalls suboptimal. Essenszeiten: eine Katastrophe.. Mittagessen erst ab 12:30 in der Winterzeit .. a la carte bestellen bedeutete es dauert nochmal 15 Minuten. Wir haben daraufhin jeden Tag den Zimmerservice bemüht, doof nur, dass jemand gegen 11 uhr anrufen muss um es gegen 11:45 zu erhalten. Eine gesunde Auswahl sieht auch anders aus - aber ist ja Urlaub! Miniclub: Anmeldung 24h vorher nötig, und wirklich ein netter Versuch. Finde für die Kleinsten die Krabbelecke mega... Betreuung ist mehrsprachig und wirklich nett. Dazugehöriger Aussenbereich im Schatten und windgeschützt, wurde von uns am meisten genutzt. Aber hier auch wieder das Thema essen.. die kleinen müssen abgeholt werden und den größeren gibt man etwas mit. Spielplatz: hinter dem Restaurant nur was für Ältere und recht ungepflegt Kinderpool: ein kleines Highlight, da es für das Alter genau richtig war. Ab 6 Jahren kommt Langeweile auf.. Die meisten WC's ohne Wickelablage und die vorhanden ist, ist recht klein. Getränkeservice an den Liegen, sind eher Arbeitsvermeider. Kinderanimation ist bemüht, aber kein Maskottchen gesichtet, nur die teuren Merchandiseartikel. Kinderdisko ab 20:30.. Vielleicht ist es zur Hauptsaison anders, aber das Hotel muss noch einiges tun um anspruchsvolle und Ruhe suchende Eltern zufrieden zu stellen. Es reicht nicht Platz für einen Miniclub, einen Babypool zu schaffen - der Servicegedanke sowie - verhalten ggü. Familien fehlt leider.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrte Nataschs, Vielen Dank dass Sie das Roca Nivaria GH für Ihren Urlaub gewählt haben und danke auch für Ihre positive Bewertung hier bei HolidayCheck. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir können Ihnen versichern, dass wir diese Information dazu nutzen, eine geniessbare Erfahrung für jeden einzelnen unserer Gäste zu kreiren. Mit Kommentaren wie den Ihren, haben wir die Möglichkeit zu wissen, was Ihre wirklichen Erwartungen sind, die wir immer erfüllen möchten. Wir hoffen das Vergnügen zu haben, Sie in Zukunft wieder im Roca Nivaria GH begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Hoteldirektion