Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Aufenthalt mit durchschnittlichem Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nüchtern geometrischer Bau mit schöner, teilweise beheizter Poolanlage. Auch gut für Familien mit Kindern geeignet. Kostenlose Kinderbetreuung zwischen 10 und 18 Uhr. Abgesehen von der Aquagymnastik und evtl. Minigolf gibt es keine weitere Animation. Musikalische Abendunterhaltung war eher seicht. Für unseren Zweck : Erholung mit der Familie - war das Hotel insgesamt gut geeignet. Auch gut ist die kostenfrei nutzbare Tiefgarage. Insgesamt ein unkompliziertes Hotel dem jedoch etwas an Flair und kulinarischer Raffinesse fehlt.


Zimmer
  • Gut
  • Im Vergleich zu 2017 neu renoviertes Schlafzimmer mit angrenzendem Wohnzimmer und zwei Kinder-Wandbetten. Bis auf die nicht funktionierende Klimaanlage im Wohnzimmer war alles zufriedenstellend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Insgesamt nur durchschnittliches Essen. Keine Raffinesse, relativ viel Convinience Food. Optisch teilweise nett präsentierte Vorspeisen, die jedoch oftmals einfach nur fad waren. Essen wiederholt sich bereits nach einer Woche. Insbesondere das All-In Mittagsbüffet ist eine große Enttäuschung. Warum bitte macht man als Vorspeise kalte Kartoffelhälften gefüllt mit grüner und roter Mojo-Soße und bietet als Beilage zum Hauptgericht warme Kartoffeln und Mojo Soße? Warum gibt es einen kalten Nudelsalat mit bunten Farfalle und wiederum dieselben als warmes Gericht? Warum gibt es mittags Paella und Abends die gleiche Variante wieder? Einen Abend gibt es Roastbeef frisch geschnitten. Am nächsten Abend gibt es kaltes Roastbeef in dünnen Scheiben. Abends gibt es Gulasch, am nächsten Mittag gibt es Fleischeintopf, der irgendwie genauso schmeckt wie der Gulasch am Tag zuvor. Das Kinderbüffet ist ausnahmslos jeden Tag gleich bestückt. Entrecote vom Grill wird angeboten, leider gibt es kein Steakpfeffer. Wirklich schlimm ist die Pizza zum Abendessen. Wie kann man als 5 Sterne Hotel vorgefertigte, noch in Plastikfolie eingeschweisste Pizzaböden für alle Gäste sichtbar auslegen und damit die Pizzen zubereiten? Der Boden war gelinde gesagt eine Zumutung. Nachspeisen immer fettig und besonders cremig zubereitet. Ich denke die Köche sollten mal die ein oder andere Kreuzfahrt machen, um sich mal von den dort angebotenen kulinarischen Variationen inspirieren zu lassen.


    Service
  • Eher gut
  • Manche Bedienung freundlich und gut, andere nur zweckmäßig mit begrenztem Wortschatz der nur aus zwei Wörtern bestand: Drinks? Room? Das ist dann doch eher zwei Sterne Niveau. Auf die Frage beim Abendessen nach der Getränkekarte, um mal einen Überblick zu bekommen und erkennen zu können, welche Getränke All-In sind, welche nicht usw. kam nur die lapidare Antwort: Softdrinks, Beer und Rioja. Achso, 5 Sterne Spanien.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist abseits dem touristischen Zentrum, was jedoch jedem vorher klar sein sollte, der sich vorab etwas informiert. Für uns ist das gut so. Wer goldgelben kilometerlangen Sandstrand will, ist hier absolut falsch. In der Nähe gibt es eine kleine Bucht mit schwarzem Sandstrand und Steinen, ohne besondere Infrastruktur. Netterweise über Lift und Felsenhöhle direkt vom Hotel aus zu erreichen. Gute Straßen bzw. Autobahnanbindung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa mit Sauna und mittelmäßiger Massage in ebensolchem Ambiente, Billard, Tischtennis, Fitness, Kinderbetreuung, Aquagymnastik, Minigolf. Hinterm Hotel über dem Spa gab es eine relativ laute Baustelle mit Presslufthammer. Daher waren die dort liegenden Bereiche quasi immer leer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, vielen Dank für Ihren Kommentar hier bei HolidayCheck. Es freut uns , dass Sie einen angenehmen Urlaub in unserem Roca Nivaria GH hatten. Ihre Bemerkung zu unserem Essen hat uns wirklich verwundert, da unsere Gäste, gerade die Stammgäste, nahezu alle von unserem Essensangebot begeistert sind! Unsere Gäste, sind normaleweise auch sehr zufrieden mit der Bedienung. Was unter anderem mit der Freundlichkeit und Professionalität zu tun hat, aber auch damit, dass das Personal bei uns nicht häufig wechselt und fast immer die gleichen Gesichter sind. Es ist sehr schade, dass Sie diesen Eindruck nicht erhielten. Eventuell können wir dies in Zukunft ändern. Wir werden Ihre Kommentare selbstverständlich mit unserem Direktionsteam besprechen. Da es Ihnen im Prinzip bei uns gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen zu heissen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Ihre Hoteldirektion.