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Nora (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Stadt
Einmal reicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein eher abgelegenes Hotel, aber das will man dann ja auch. Schöner Meerblick. Keine schönen Strände. Der obere Pool, wo schon morgens um 7 Uhr die Liegen belegt sind (was man unterbinden sollte) ist mit Salzwasser und angeblich 29 Grad. Unten der Pool hat Antarktis Temperatur, da liegen dann die, die zu spät kommen, entweder wagt man sich ins eisige oder macht sich den Weg zum oberen Pool. Aber da ist meistens auch ruhiger. Ansonsten Nettes Personal am Empfang. Viel zu viele Kinder. Nervig morgens wie abends. Es gibt einen abgetrennten Kinderpool Bereich mit Rutschen und so, aber trotzdem lagen sie am beheizten Pool mit rum und man fand keine Ruhe.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr schönes Zimmer. Mit Wasserkocher und DolceGusto Maschine. Erste Kaffeepads liegen dort zur Verfügung. Gläser, Kaffeetassen, Löffel, Zucker da. Badewanne, Dusche, Klo durch eine Glastür nochmal abgeschirmt. BD für den Hintern und 2 Waschbecken. Begehbarer Kleiderschrank Top. Unser Balkon war die letzten 3 Tage nicht mehr zu benutzen da wir von Rauchern umzingelt waren, kein Sitzen und kein Lüften mehr möglich. Scheiß auf Meerblick dann. Die sollte man alle in einen Hotelkomplex verfrachten, dann können die sich alle gegenseitig voll quartzen. Minibar verschlossen, erst nach Anmeldung und Bezahlung nutzbar. Dadurch auch keine kühlung von anderen Lebensmitteln möglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Wochenwechsel immer das Selbe. Das Frühstück hing uns nach 3 Tagen zum Hals raus. Immer das gleiche. Abends gab es gar nichts vom Dessert für mich da ich schwanger bin und keine evtl. mit Salmonellen belasteten Sachen zu mir nehmen möchte. Auch keine Beschreibung ob da rohes Ei mit drin ist oder Sahne/Frischkäse (pasturisiert). Für mich war es eher Diät Urlaub statts Genuss. Also 5 Sterne Küche haben wir nicht vorgefunden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Gefühlt jeden Tag Handtuchwechsel, obwohl man bei Ankunft gesagt hat nur alle 3 Tage. Ebenso die Zimmeraufbereitung. Es interessiert auch kein Schild an der Tür, das man niemanden empfangen will, die kommen trotzdem einfach rein. Egal ob man nackt ist oder auf dem Klo sitzt. Kurz weg und der safe steht offen. Die klingeln einmal, man hat keine Zeit zu reagieren - dann kommen die schon rein. Schon fast frech. Es werden leere, kleine Flaschen weggeworfen, die auf dem Regal stehen (für unsere Ausflüge) einfach entsorgt. Ebenso eine Tüte zur Benutzung, weggenommen und entsorgt. Solange wir es selbst nicht in den Müll werfen, haben diese Leute die Finger davon zu lassen!!!! Unseren Mietwagen haben wir im Internet vorbestellt und via Taxi in La Caleta abgeholt, diesen konnten wir in der kostenlosen Tiefgarage im Hotel abstellen und konnten sogar den Schlüssel am Empfang bei Rückgabe des Wagens abgeben und somit mussten wir ihn nicht zurück zur Vermietung bringen. Das war super.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eher abgelegen. Aber dafür auch entspannter und ruhig. Das will man dann auch. Kleine Läden und Shops, was vollkommen reicht. Auch Einkaufsläden für Grundnahrungsmittel sehr schnell zu erreichen und vorhanden. Mit dem Hoteltransfer vom Flughafen zum Hotel und am Abreisetag zurück braucht man mind. 1,5-2 Std.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Alles nur zu bestimmten Uhrzeiten angeboten, wenn dann will man das spontan machen. Minigolf ein Witz. Nur zum üben von kleinen Abschlägen. Nur Kinderanimation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Stadt
    Veranstalter:JAHN REISEN
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nora
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nora, zuallererst möchten wir uns bedanken, dass Sie unser Roca Nivaria GH für Ihren Urlaub gewählt haben. Es ist wirklich schade zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Bedauerlich auch, dass Sie nicht während Ihres Aufenthaltes, unsere Direktion oder Gästebetreuung aufgesucht haben, um Lösungen für die geschilderten Punkte zu finden. Es ist uns sehr wichtig, dass jeder einzelne Gast sich hier wohlfühlt und wir hätten uns sehr gerne mit Ihnen zusammengesetzt um Ihre Zeit hier perfekt zu machen. Wie Sie anhand der überwiegend positiven Bewertungen und der Empfehlungsrate von 96% sehen können, sind unsere Gäste mehr als zufrieden mit unserem Hotel und unserem Service. Schade dass Sie diesen Eindruck nicht erhielten. Falls Sie Ihre Entscheidung eventuell überdenken und unser Hotel nochmals für einen Urlaub in Betracht ziehen möchten, dann stehen wir Ihnen für Fragen und Informationen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Hotelleitung