Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
Ein gut geführtes Hotel mit Anspruch.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein gut geführtes, gepflegtes Hotel. Lage gut direkt am Meer, Ausstattung prima. Mehrere Pools in gepflegter, großer Anlage, Gesamtausstattung prima.


Zimmer
  • Gut
  • Unser gebuchtes Zimmer in der oberen Etage mit Meerblick erfüllte fast alle Anforderungen. Vorraum mit Garderobe, Badezimmer komplett abgetrennt. Relativ groß, gute Betten und Ausstattung, gepflegt. Balkon auch groß, mit bequemen Liegestühlen, Stühlen, Tischen und Sonnenschirm. Solide Bauweise mit guter Geräuschisolierung. TV mit Sat-Empfang und kleiner Schreibtisch, 2 Sessel und Tisch vorhanden, genug und ordentlich platzierte Steckdosen und USB-Lademöglichkeiten. Wasserkocher und kleine Kaffeemaschine mit Kapseln inklusive. Ordentliche Kofferablage. Badezimmer komplett mit Doppelbecken, großer Dusche, Badewanne, abgetrenntes WC und Bidet, leider ganz leicht muffiger Geruch da keine Tageslichtöffnung. Die Ausstattung und Qualität der Pflegeprodukten war eher mager. Keine Kosmetikprodukte vorhanden. Klimaanlage sehr effektiv und gut regelbar. Minibar nur für All-in Gäste (für uns mit HP abgeschlossen!) Das Zimmer mit erstklassiger Aussicht war im hintern Teil des Hotels, leider war hier keine WLAN-Verbindung zum Hotelnetz möglich - sehr ärgerlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir nutzten die Halbpension. Hauptrestaurant mit großer Terrasse und Blick auf Garten/Atlantik und gepflegtem Innenraum. Viel aufmerksames Personal, ordentliche Tischdecken, Besteck sowie Tassen und Gläser mit Güte. Immer genug Plätze frei. Frühstück mit sehr großer Auswahl und sehr guter Qualität (Sekt inkl.), es gibt Stationen für Vegetarier und Lebensmittelunvertägliche, mehrere Kaffeeautomaten mit großer Getränkevielfalt, Kochstation mit Ei, Omelett, Waffeln usw. Abends im Hauptrestaurant Buffet mit Showcooking an 3 Stationen (Fleisch, Fisch, Pizza(Nudeln), Auswahl, Qualität und Geschmack sehr gut, für gehobene Ansprüche geeignet. 2 Spezialitätenrestaurants mit Reservierungspflicht (Italienisch und Spanisch) und Service. Tolle Atmosphäre mit Außenterrassen, jeweils 3 Gänge Menüs mit prima Auswahl und wirklich gelungenen Präsentation und Geschmack der Speisen - Hier nochmal ein spezielles Lob an die Küche! Barbereich abends mit Showbühne und mediterraner Stimmung. Tolle Getränkeauswahl und akzeptable Preise dafür. Service aufmerksam und Gästeorientiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Zuvorkommend, Freundliche Stimmung, Hilfsbereit und Kundenorientiert. Von uns keine Kritik möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Flughafen mit dem Mietwagen etwa 25-30 Minuten. Sehr große Anlage die sehr gepflegt ist. In der Umgebung verschieden andere Hotels (Hard Rock, H10) die neu oder renoviert sind. Einige Bars, Restaurants, Cafés, Ladengeschäfte usw. Direkter Zugang zu einer kleinen Strandpromenade und kleinen dunkelsandigen Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zur Familienunterhaltung und Animation kann ich nichts berichten, da nicht genutzt. Abends auf kleiner Showbühne meist musikalische Unterhaltung mit verschiedenen Künstlern (unterschiedlicher Güte) die zum Playback singen oder Gitarre/Saxophon spielen. Einmal solide Zaubershow. Mehrere Pools, eigene Kinder/Familienarena, Poolbar vorhanden. Sehr ordentliche Liegen, Sonnenschirme und genug Platz für alle. Balinesische Betten sind tageweise über Hotelapp und Mehrkosten zu buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1