- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist wunderschön-ein Blumenmeer und Palmen verzaubern täg lich die Ansicht.Der Zustand der Anlage und der Zimmer ist bestens.(Sauber keit) Die Leistungen (z.B. Frühstück,Halbpension) ist nur weiter zu empfehlen,und erfüllt alle Wünsche. Die Nationalitäten der Gäste sind international.Der Altersunterschied ist von 3 Monate bis 80 Jahre. Gäste die sehr qualitatives erwarten werden nicht enttäuscht. Die Hotelleitung hat auch berücksichtigt,daß man die Musik nur bis 23 Uhr erlaubt,und man ungestört schlafen kann. Wir waren schon zu allen Jahreszeiten dort-die Wetterverhältnisse waren immer sehr gut. Für uns war das Preisleistungsverhältnis,samt Telefonkosten in Ordnung.
Die Grösse der Zimmer ist je nach Kategorie sehr gross. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick,und Balkon sowie neuen Flachbildfernseher,begehbarer Garderobe(sehr schön) und außerdem einen kostenlosen Safe,mit Minibar u. Telefon. Die Zimmer wurden immer bestens gereinigt.Die Möbel waren für uns in bester Ordnung. Das Badezimmer war toll. Sehr von Vorteil,fanden wir das WC,mit Gott sei Dank installierten BIDET:
Es gibt mehrere Restaurants und Bars,mit Flair. Die Auswahl von Speisen und Getränken ist sehr gut.Unter anderem werden Speisen sowohl in landes typischer,italienischer und deutscher Art angeboten.Die Preise kann man noch als in Ordnung bezeichnen.
Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist nicht zu übersehen.Die Fremdsprachenkenntnisse der Direktoren samt der Sekräterin,und des Personals in der Rezeption sind sehr gut. Die Zimmer mit Bad,Wc,u.Balkon werden täglich bestens gereinigt. Kinderbetreuung, Wäscherei,sowie Arzt stehen jederzeit zur Verfügung. Eventuelle Beschwerden werden umgehend bearbeitet und zur Zufriedenheit erledigt.
Das Hotel liegt direkt am erhöhten Strand, mit herrlichen Ausblick auf La Gomera. Den Strand erreicht man direkt mit hoteleigenen Lift.Die nächste größere Shoppingmöglichkeit,und Unterhaltungsmöglichkeit erreicht man mit Gratishotelbus stündlich in 10 Minuten. Die Transferzeit zum Flughafen "Tenerifa-Sur" beträgt über die Autobahn ca. 35-40 Minuten. Sehr vielseitige und hochinteressante Ausflugsmöglichkeiten werden auf dieser Trauminsel angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es stehen für Gäste jeden Alters verschiedene Freizeitangebote zur Verfügung. (Freiwillige Animationen,Kinderdisco,für Erwachsene qualitativ gute Abendunterhaltung. Es gibt 2 sehr grosse faszinierend angelegte Poollandschaften. 1 beheizter Meerwasserpool,und ein Süßwasserpool,sowie ein Kleinkinderpool. Außerdem befindet sich im Freien ein beheizter Whirlpool.Die Sauberkeit der Anlagen läßt nichts zu wünschen übrig. Liegen mitsamt Auflagen u. Sonnenschirme(gratis),Duschen stehen zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilse & Hans |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte hier auf Holidaycheck.de über Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir wieder Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten und Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Nochmals bedanken wir uns für Ihre Treue und wir würden uns sehr darüber freuen, Sie auch ein 7. mal bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlcihen Grüssen Ihre Hoteldirektion