Pan (46-50)
Verreist als Paarim November 2017für 2 Wochen

5 Sterne Wunder Hotel im "Paradies" Playa Paraiso

Es sind nur Kleinigkeiten die störend auffallen, nach dem 7 Aufenthalt.
Z.B. Liegen Besetzer am Pool, welche das Hotel nicht konsequent bekämpft.
Oder auch, trotz wechselnder im wöchentlichem Rhythmus guter Küche schleicht sich eine gewisse Monotonie am Abendbuffet ein. Auch vermissen wir, Steffi und Pan, eine gewisse Konstanz an den Bars, sei es das die Getränke mal so mal so serviert werden und ab und an hat man zu wenig im Glas oder ein zu wässrigen Drink und eben auch eine gewisse Überforderung von einigen Kellner/inen welche dann auf den Gast übertragen wird.
Doch ansonsten ist es nach wie vor ein tolles Hotel. So ziemlich alle Angestellten leisten fantastische Arbeit und der Service ist im Generellen top.
Ok, die Zimmer könnten mal einen neuen Anstrich und etwas Entstaubung was das Interieur angeht vertragen, doch dies soll die nächsten Monate ja wohl geschehen.
Steffi und ich danken jedenfalls allen, von Petya unserem Zimmerengel, über Ana Maria, Madi, Casanova und Co. im Buffet Service Bereich bis hin zu, Felipe, Patricia und Sarah und allen anderen am Empfang, für den wundervollen Aufenthalt. Wir kommen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wieder.

Dauer:2 Wochen im November 2017
Vorname:Pan
Vielen Dank dass Sie das Roca Nivaria GH für Ihren Urlaub gewählt haben und danke auch für Ihre positive Bewertung hier bei HolidayCheck.

Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir können Ihnen versichern, dass wir diese Information dazu nutzen, eine geniessbare Erfahrung für jeden einzelnen unserer Gäste zu kreiren.

Mit Kommentaren wie den Ihren, haben wir die Möglichkeit zu wissen, was Ihre wirklichen Erwartungen sind, die wir immer erfüllen möchten.

Wir hoffen das Vergnügen zu haben, Sie in Zukunft wieder im Roca Nivaria GH begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Hoteldirektion