- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind zum 1. Mal in diesem Hotel gewesen und hatten auf Grund der guten Bewertungen und natürlich der 5 Sterne selbst eine recht hohe Erwartungshaltung welche leider nicht erfüllt worden ist. Das Hotel ist von den Grundgegebenheiten her gut: große Zimmer, schöne Anlage, gute Lage. Soweit so gut. Im übrigen ist das Hotel jedoch auf den All Inclusive Konsum der Massen ausgerichtet. Beudeutet, das Essen ist qualitativ minderwertig und wird auch nicht von Köchen zubereitet. Jeden Tag gab es so ziemlich das gleiche mit einer Variation von 10%. Das Frühstück ist wirklich jeden Tag identisch gewesen. Die Gerichte sind so ziemlich wie man sie im All Inclusive Paket kennt: Fleisch, Pommes, Fertigpizza, und billiges Gemüse aus der Dose. Das einzige gute an Kulinarie waren die zwei Zusatzrestaurants ( pro Woche nur ein Menü) in welchen man recht ansprechend dinieren konnte. Ansonsten hat das Essen uns dazu bewegt, dass wir eben draußen gegessen haben. Die Linie von "lieber mehr statt gut" zieht sich auch im Servicebereich durch. Die Kellner sind zwar nett, jedoch nicht ausreichend geschult um einem 5 Sterne Hotel gerecht zu werden. Insgesamt ist dieses Hotel eher in einem 4 Sterne Segment einzustufen, weswegen ich es auch zu dem Preis nicht weiterempfehlen würde.
Die Matratzen dürften nach 15 Jahren gewechselt werden. Ich habe eine Feder sehr gut spüren können.
Ein Mietwagen ist ein Muss wenn man nicht jeden Tag im Hotel verbringen möchte. Ansonsten sind alle Sehenswürdigkeiten Teneriffas innerhalb von 60-90min mit dem Auto zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wdm |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte(r) Wdm, vielen Dank für Ihren Kommentar hier bei HolidayCheck. Wir hoffen Sie hatten, trotz der genannte Negativpunkte, einen erholsamen Urlaub. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass wir Ihren Ansprüchen diesmal nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Ihre Bemerkung zu unserem Essen hat uns wirklich verwundert, da unsere Gäste, gerade die Stammgäste, nahezu alle von unserem gastronomischen Angebot begeistert sind! Wir haben auch immernoch 3 Showcooking-Bereiche in unserem Hauptrestaurant. Und die Umfragen in diesem Jahr sind stets positiv ausgefallen. Schade dass Sie diesen Eindruck nicht erhielten. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare mit unserem Direktionsteam besprechen werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen, um Ihre Meinung zu ändern, und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihre Hoteldirektion