Alle Bewertungen anzeigen
A.P(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Erholungsurlaub
6 / 6

Schöne Anlage,sehr gutes Essen,freundliches Personal,saubere geräumige Zimmer ein Minus Punkt für reservierte liegen am frühen Morgen um 6 Uhr von Urlaubern,da könnte das Personal meine Meinung nach drauf achten das das nicht gemacht wird ....


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr schön nur wenig Stauraum für die Sachen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr viel Auswahl und reichlich und gute Qualität


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • +3
    Melden