Alle Bewertungen anzeigenVor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
A.P(51-55)
2 BewertungenVerifizierter Aufenthalt
Erholungsurlaub
6 / 6
Schöne Anlage,sehr gutes Essen,freundliches Personal,saubere geräumige Zimmer ein Minus Punkt für reservierte liegen am frühen Morgen um 6 Uhr von Urlaubern,da könnte das Personal meine Meinung nach drauf achten das das nicht gemacht wird ....
Zimmer
Sehr gut
Zimmer sehr schön nur wenig Stauraum für die Sachen
Restaurant & Bars
Sehr gut
Sehr viel Auswahl und reichlich und gute Qualität
Service
Sehr gut
Sehr freundlich
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistung
Gut
+3

