Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
208
Sehr gut
86
Angemessen
22
Schlecht
7
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Yalihan Aspendos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ali Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Strandnähe”

    Im Allgemeinen ist das Hotel fantastisch! Unser Urlaub war super! Eins blieb uns aber in Erinnerung und das waren definitiv die Kellner! Sehr freundlich und zuvorkommend erlebt man in Deutschland nicht so!


  • thomas Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Aspendos”

    Das Hotel Wäre bestimmt gut gewesen, wenn es nicht fast komplett geschlossen hätte. Waren in einem Nebengebäude untergebracht , was ganz nett war. Saubere Zimmer, 30m. zum sehr schönen Strand und freundliches Personal. Leider hat man uns nicht gesagt das der rest vom Hotel zu ist. Wir [ 2 Erwachsene,...


  • Gisela Alter 70 +
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mein Urlaub im Juli 2016 im Yalihahn/Aspendos”

    Yalihan/Aspendos hatte sein Restaurant geschlossen,mussten rüber ins Yalihan-uno zum Essen gehen. Poolbar gab es keinen Alkohol,zwischen ein und drei Uhr gab es keine Getränke,mussten uns selbst bedienen.


  • Andrea Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mittelklasse Hotel in der Türkischen Riviera”

    Das nette mittelklasse Hotel liegt am langen eigenen Sandstrand, zum Teil leicht Kiesig. Die riesen Anlage hat ca. 200 Zimmer auf 3-4 Etagen verteilt. Die Zimmer sind mittelklasse mässig ausgestattet mit Fliesboden, Klima und Kleinen TV. In der grossen Gartenanlage hat man einen Süßwasserpool mit Wasserrutsche,...


  • Christian Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönster Strand der Bucht !”

    Der schönste Strand in der Bucht, super Gartenanlage, sehr großzügig und gut gepflegt. Haben in den Familienzimmern gewohnt, alles andere wurde im Nachbarhotel Yalihan Una genutzt. Essen sehr gut, Personal immer freundlich und sehr um die Gäste bemüht. Ein sehr erholsamer und schöner Urlaub!:-) Immer...


  • Regina Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für ein 3-Sterne-Hotel einwandfrei”

    Gebucht hatten wir bereits in 2014 das Yalihan Una. Durch Doppelbelegungen durften wir dann unseren Urlaub im Incekum Su, das gerade mal 500 Meter entfernt und ebenfalls direkt am Meer gelegen ist, verbringen. Durch einen Bericht in Holiday Check sind wir für 2016 wieder für das Yalihan, diesmal Yalihan...


  • Martina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top Lage! Super nettes Personal”

    DEs war wie nach Hause kommen!! Das Personal war sehr nett und freundlich.! Das Zimmer hatte einen super Meerblick!! Das Essen war sehr lecker!!


  • Hartmut Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Alle Jahre wieder”

    Schöner Urlaub zum erholen! Lage des Hotels geht kaum besser, super Strand, kurzer Weg zum Ort sind vorteilhaft! Das Personal ist freundlich und zuvorkommend . Zimmer sind zwar alt, aber ausreichend und sauber. Leider musste das Hotel mangels Gästen zum 31.05.2016 schließen. Die verbliebenen Gäste sindins...


  • Maik Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zweckmässiges Hotel für einen Strandurlaub”

    Das Hotel war zweckmässig und das Essen für 3* sehr gut. Es lag direkt am Strand und jedes Zimmer hatte Meerblick nach hinten heraus. Leider verlief zur anderen Seite eine mehrspurige Schnellstraße, so das es im Zimmer Tag und Nacht sehr laut war.


  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Anlage”

    Obwohl schon eine ältere Hotelanlage ist alles sehr gepflegt. Der Garten ist eine Augenweide.Die Animation war absolut perfekt. Das Personal ist sehr freundlich und kinderlieb. Das Essen war immer sehr lecker hätte aber abwechslungsreicher sein können. Das Familienzimmer war etwas klein aber immer sauber....