Wir waren zum x-ten Mal im Hotel Valentin Sancti Petri zu Besuch und haben unseren x-ten Aufenthalt wieder einmal sehr genossen. Das Hotel ist sehr angenehm, das gesamte Personal ist super freundlich und zuvorkommend, Wünsche / Anregungen werden ernst genommen. Der Ort Novo Sancti Petri ist zwar sehr übersichtlich, aber dafür sind die Städte Cadiz und Chiclana sehr schnell und super preiswert mit dem Bus zu erreichen. Wer mehr möchte nimmt sich einen Leihwagen und besucht Sevilla und Gibraltar. Beides ebenfalls…
Ich war nun das dritte Mal in dem Hotel und würde auch ein weiteres Mal dort Urlaub machen, weil es hier das rundum sorglos Paket gibt.
Sehr freundliches Personal, tolles Essen, überall ist es sehr sauber und gepflegt.
Keine aufdringlichen Animateure, direkter Strandzugang, kleines Shopping Center in der Nähe, super Busverbindung.
Erholung pur.
Und dann der sagenhafte Sonnenuntergang.
Badezimmer veraltet.Schimmel an der Badewanne.der Abfluss stank, deswegen roch das ganze Zimmer.Kimaanlage funktionierte nicht.Getränkepreise zu hoch.Strandliegen sollten für Hotelgäste günstiger sein.
Positiv auf jeden Fall das Personal und die Shows Abends waren auch Spitze.Strandnähe super und nachts sehr ruhig.Betten auch sehr bequem.
Ein wunderschönes Hotel. Essen, Pool, Freundlichkeit etc. alles super.
Allerdings sollten die Badezimmer renoviert werden mit begehbaren Duschen da es nur Badewannen gibt. Und es sollte keine Miete für Tresor geben. Ist in allen anderen Hotels kostenlos.
Das Hotel hätte 5 Sterne verdient, egal in welcher Kategorie...das Essen lässt keine Wünsche offen. Alles sehr liebevoll und sauber angerichtet. Die Speisen werden immer aufgefüllt. Das Team ist sehr nett und es herrscht ein tolles Arbeitsklima. Das komplette Personal ist sensationell freundlich und die Anlage ist sehr sauber. Der Garten und die Pflanzen sind sehr gepflegt. Die Liegen und Badehandtücher top....Wlan super. Kurz gesagt Alles Perfekt!
Ich war zum dritten Mal im Hotel Valentin und habe mich wieder rundum wohl gefühlt. Ich habe sogar ein Upgrade auf ein Zimmer mit vollen Meerblick bekommen, obwohl ich nur seitlich Meerblick gebucht hatte. Die Anlage ist großzügig und sehr gepflegt. Das Personal durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit.
Tolles Hotel in ausgezeichneter Lage direkt am Dünenstrand. Freundliches und nicht aufdringliches Personal und Animation.
Sehr vielfältiges und exzellentes Speisenangebot.
Wir kommen auf alle Fälle wieder.