Vor 3 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotel und Umgebung
4,8 / 6
wir waren zum 2.mal im Taibaiba Princess und würden immer wieder dorthin. Vom Personal bis zur Sauberkeit hat alles gestimmt. Auch beim Essen gab es für jeden etwas. Die Poollandschaft war für uns und die Kinder wieder sehr erholsam.
Nach Meloneras zum Strand oder nach Playa del Ingles hing es mit dem Taxi super schnell und preisgünstig.
Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt.
war das letzte Mal 2018 mit meinem Ehemann hier.Jetzt positiv über die Veränderungen in sehr vielen Bereichen.Service sehr gut,schade war nur,daß kein Reiseleiter von alltours vor Ort war.
Schöner 8 Personen Familienurlaub als Elternpaar (42-45) mit Kind (9), sowie allen Omas, Opas & Familie (62-72)
Sehr schönes sauberes Hotel, mit überaus fleißigem Service-Personal. Auch gut barrierefrei.
5/5 Sternen :-))))
Das Essen ist gut bis sehr gut. Frühstück lecker aber immer gleich. Mittag und Abendessen sehr ähnlich, aber leckeres Fleisch, viel Fleisch. Tapas, Käse, gutes Brot, Obst, leckerer Nachtisch. Leider etwas wenig Abwechslung in Beilagen und Gemüsen beim Abendessen....
Trotzdem 4/5…
Das Ai-Angebot ist leider im Vergleich zum Vorjahr schlechter geworden.
Kein kostenloser O-Saft mehr muss mit 2,90 EUR bezahlt werden oder ungenießbarer aus dem Automaten.
Aperol Spritz fertig gemischt in einem Fass mit der Bezeichnung Italien-Spritz.
Fernsehen ohne ARD, ZDF!!
Dieses Hotel hat keine 4 Sterne mehr verdient
Vor 9 Monaten • Verreist als Gruppe im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Große Hotel Anlage, aber für jeden etwas dabei
6 / 6
Großes Gebäude/Gelände, aber zu jeder Zeit noch Liegen am Pool -diese könnten jedoch bequemer sein, wir haben 3 Tage jeweils 25 eur für ein Sunbed ausgegeben, um es bequemer zu haben.. In den Snackbars wir das Essen nut langsam nachgelegt , abends ist es im Esssaal sehr laut.. aber auszuhalten. Es gibt für jegliche Getränke nur Weingläser.. wir waren vor 13 Jahren schonmal in dem Hotel, würden auch nochmal wieder kommen. Alles ist barrierefrei
Essen und Trinken und Sonnen und Baden im Tabaiba Princess. Alles Gut!
5 / 6
Schöne Poollandschaft mit Essen und Trinken bis der Doktor kommt. Hier ist Alles schon bezahlt. Ich war sonst immer im Lopesan Baobab, aber da geht das Management mit Stammgästen nicht so gut um. Die üben noch. Hier muss man keine überteuerten Preise für die Verpflegung bezahlen! Tabaiba Princess ist All Inclusive!
Es hat einfach alles gepasst. Die Kinderbespaßungsmöglichkeiten waren richtig toll. Das Essen war die ganze Zeit über sehr abwechslungsreich und mega lecker. Das Hotel ist einfach total schön und nur weiter zu empfehlen.
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Top!!!
5 / 6
Seit der Ankunft haben wir uns sehr wohl gefühlt als Familie mit zwei Kindern. Sauber alles gehalten, nettes Personal etc. Das Essen war auch in Ordnung, und die Pools ein Muss.