Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
141
Sehr gut
52
Angemessen
22
Schlecht
5
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Tabaiba Princess

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bettina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöner Urlaub ”

    Sehr schönes Hotel mit toller Poolanlage. Preis-Leistungsverhältnis fand ich super. Das Hotel Maspalomas Princess kann mitgenutzt werden. Für meinen Geschmack ist das Hotel bzw. die Hotels etwas zu groß (zu viele Zimmer und Menschen).


  • Uwe Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Entspannter Urlaub”

    Tolles Hotel, mit großer Pool- und Gartenanlage ( Palmen/Kakteen )Zum Meeresstrand wenige Minuten mit Taxi oder eine halbe Stunde zu Fuß.


  • Patrick Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub”

    Essen ist ganz okay, könnte ein bisschen mehr Abwechslung geben (: Aber so ist das hotel echt schön.


  • Simone Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    Das Hotel und die Anlage waren sehr schön. Auch das Personal war (zu allen) sehr freundlich. Das Hotel war zwar ausgebucht, es wirkte trotzdem nicht übervoll, da sich alles sehr gut verlaufen hat. Einziges Manko bei AI waren die in großen Behältern vorgemixten Cocktails, die einfach überhaupt nicht schmeckten....


  • Jusi Alter 51-55
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Leider enttäuschend”

    Etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit vielen kleinen Unstimmigkeiten! Toller Pool, hervorragende Massagen , alles in allem aber leider keine 4 Sterne


  • Daniel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub in einer Palmenoase ”

    Wir waren im August 2016 im Tabaiba Princess und waren vom ersten Eindruck begeistert. Die Bilder versprechen nicht zu viel. Die riesige Empfangshalle sowie die wunderschöne große Poollandschaft lassen keine Wünsche offen.


  • Christian Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Anlage mit Wohlfühlcharakter”

    Eine der schönsten Anlagen auf Gran Canaria..besonders ist hier die traumhaft angelegte Poollandschaft mit Strandcharakter..lediglich in puncto Sauberkeit sind kleine Abstriche zu machen..


  • Richard Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht zu empfehlen!!”

    Nie wieder werden wir in das Haus Einchecken. Die Anlage ist schlichtweg viele zu eng es herrscht Platzmangel,eine Liege neben der anderen. Mann kann sich am Pool kaum bewegen. Das Essen schmeckt nicht und ist nicht abwechslungsreich.


  • Silke Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Grandiose Poollandschaft mit Chill-Faktor”

    In den aktuellen Bewertungen wurde das meiste ja schon angesprochen, also beschränke ich mich auf zwei Aspekte. Mein besonderes Highlight ist Said, der sympathische Koch der Poolbar La Choza. Mit seinem vorbildlichen Engagement und der Hingabe, mit der er das Essen zubereitet und präsentiert ist er...


  • Dieter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Seit 12 Jahren Wiederholungstäter”

    Sehr gut!! Allein die Tatsache, dass wir zum 12. Mal im Tabaiba waren, zeigt, dass das Hotel hinsichtlich Ausstattung, Service, Essen einen wunderschönen Urlaub garantiert.