Sehr nettes kleines Hotel mit allen Annehmlichkeiten .Super Essen, spitzen Housekeeping und Service allgemein TOP. Mein Eindruck war das es sehr viele Stammgäste gibt.Alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvor kommend.
Gute Lage, schöne Zimmer, bester Service, hervorragendes Essen und freundliches Personal zeichnen dieses Hotel aus. Ein beheizter Pool ist bei kühlen Temperaturen angenehm.
Das Hotel bietet eine ruhige Umgebung zum Entspannen
4 / 6
Das Hotel liegt in einer sehr schönen und ruhigen Umgebung, ideal zum Entspannen. Das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchten wir Joseph von der Bar – ein sehr herzlicher, natürlicher Barkeeper, der stets ein Lächeln im Gesicht hat und auch für den ein oder anderen Spaß zu haben ist.
Die Zimmer sind absolut sauber und gepflegt. Täglich werden kostenfrei zwei 600-ml-Flaschen Wasser auf das Zimmer gestellt, was wir sehr angenehm fanden. Schön wäre es zusätzlich,…
Zum wiederholten Male ein sehr angenehmer Urlaub im nicht zu großen Sultan Bey
5 / 6
Sehr stilvolles Hotel mit tollem Personal. Liegt von allen Hotels der Altstadt am nächsten und in Fußreichweite. Abwechslungsreiche Speisen in guter Qualität
Vor 7 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Herzlich geführtes kleineres Hotel für Ruhesuchende !
6 / 6
Ein ruhiges, familiengeführtes, kleineres (100 Zimmer) Hotel mit ganz viel Charme und Wohlfühlcharakter. Ideale Lage: direkter Lagunenzugang und 5 Minuten Spaziergang zum Zentrum mit vielen Restaurants, Bars und kleinen Geschäften.
Das Sultan Bey hat Charme und das gesamte Team überzeugt mit Freundlichkeit. Nicht verschweigen kann man, dass das Haus schon deutlich in die Jahre gekommen ist. Die Zimmer und insbesondere die Bäder sind einwandfrei sauebr, könnnen aber unbedingt eine Renovierung vertragen. Dafür ist die Lage direkt an der Lagune und nur 5 Boots-Minuten vom offenen Meer entfernt sehr schön.
Wir haben unser Hotel in Ägypten gefunden immer wieder gern
6 / 6
Ein tolles Hotel , alle sind sehr bemüht das es einen gut geht , Essen ist vielseitig und sehr gut !
Was mir persönlich am besten gefällt keine strandverkäufer , man wird in Ruhe gelassen !
Zimmer könnten mal wieder frisch gemacht werden , etwas in die Jahre gekommen .
Wir kommen wieder auf jeden Fall !!danke