Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
143
Sehr gut
36
Angemessen
15
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sultan Bey Hotel, El Gouna

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tolga und Vanessa Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einmal Ägypten, nie wieder ... ”

    Anlage im eigentlichen sehr schön gemacht, und sehr oriental gehalten. Ausblick vom Pool auf die Lagune auch wirklich traumhaft. Allerdings waren wir 11 Tage insgesamt dort, und davon mussten wir abwechselnd ich 3 Tage, danach meine Freundin 4 Tage im Zimmer verbringen wegen Magenschmerzen und Brechdurchfall!...


  • Corina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhafte zwei Wochen erlebt !”

    Unser persönliches Hotel-Highlight war die Freundlichkeit des gesamten Personals, vom Kellner am Pool bis zum Kellner im Restaurant bis hin zum Reinigungspersonal und Mitarbeiter an der Rezeption. Unsere Anliegen wie z.B. ein Lunchpaket für den nächsten Tag zu bestellen oder ein Tok Tok zu rufen war...


  • Harald Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sultan Bey - wir kommen gerne wieder.....”

    als ehemalige Gäste des Arena Inn's haben wir uns im Sultan Bey sofort wohl gefühlt, die Anlage ist schön und gepflegt


  • Uwe Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Es geht besser ”

    Freundliches Personal. Verpflegung ist in Ordnung. Macht teilweise schon abgewohnhten Eindruck. Das größte minus ist die Poolanlage. Wesentlich zu klein.


  • Natalie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel in El Gouna”

    Leckeres abwechslungsreiches Essen, gut ausgestattete und saubere Zimmer, nettes Personal, Service top, schönes Meer,


  • Claudia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Urlaub”

    Das Personal war super Aufmerksam. Das ambiente sehr schön. Beim Essen konnte man sich auch problemlos was finden. Wir waren 10 Tage vor Ort.


  • Heidi und Nobbi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urlaub von Anfang an”

    Das Hotel ist spitze.Es gibt nichts zu meckern.Das einzigste was uns nicht gefiel waren die vielen Katzen.Aber wir wissen , dass das in Ägypten oder Türkei normal ist.


  • Katrin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ruhiges Hotel für die totale Erholung !”

    Ich war zum ersten Mal in diesem Hotel. Ursprünglich hatte ich ein anderes gebucht, aber es gab einen Systemwechsel und deshalb musste ich in ein anderes Hotel. Ich hab mich dann für das Sultan Bey entschieden und es keine Sekunde bereut. Der Empfang morgens um 4.30 war sehr herzlich, das Zimmer war...


  • Axel Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Absolut empfehlenswert”

    Tolles Personal, schöne Zimmer, tolle Lage, Wohlfühlatmosphäre ...das müss genügen für so eine Bewertung


  • Ute Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „War ok, aber ich werde nicht wiederkommen”

    Zuerst einmal das Positive: das Service Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Und der Kuchen am Buffet ist auch sehr lecker. Ansonsten sind wir von dem 4-Sterne-Hotel nicht so begeistert. Meine Mitreisende war zum ersten Mal in Ägypten und war von der Sauberkeit enttäuscht. Angefangen von...