Schlecht

Bewertungen für Steigenberger Hotel Der Sonnenhof

• Ulrich Alter 56-60

„Gute Erholung im 5-Sterne Hotel”

Sehr ruhig gelegenes Hotel und trotzdem in Ortsnähe. Freundliches und professionelles Personal. Grosszügige öffentliche Bereiche. Schöne Badeanlage mit Liegemöglichkeiten im Park. Kleine Standardzimmer.

• Sabrina Alter 26-30

„Tolles Tagungshotel mit kulinarischen Highlights”

Tolles Tagungshotel. Das Essen ist hervorragend und der Service sehr freundlich. Einzig die Zimmer könnten ein wenig moderner sein.

• Tami Alter 26-30

„Super Hotel für einen romantischen Kurzurlaub”

Große und saubere Zimmer. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereirt. Das Essen war der Wahnsinn und mega leckere Getränke an der Bar. Die Musik Abends in der Bar hat uns gut gefallen.

• Karsten Alter 41-45
    Februar 2016

„Ruhe außerhalb von Bad Wörishofen”

Sehr schöne große Zimmer im Altbautrakt.Frühstück sehr üppig mit allem was man sich vorstellen kann.Toll auch, dass man direkt vom Hotel in der Natur ist und spazierengehen kann.

• Rainer Alter 56-60
    Januar 2016

„Perfektes Hotel, perfekter Service”

Hier ist alles vorhanden, was man von einem 5 Sternehotel erwarten kann - und mehr: eines des besten Spas in Deutschland, geräumige Zimmer (manche würden sagen: etwas "plüschig"), ein tolles Frühstück und ein toller rundum Service. Besonders empfehlenswert finde ich die "König Ludwig Stube": ein rustikales...

• Klaus Alter 56-60
    Dezember 2015

„ist ein Steigenberger mit besonderem Flair”

Der riesige Wellnessbereich mit Aussenbecken, großer Liegewiese und den vielen Saunen ist eigentlich nicht zu übertreffen.Ist doch alles etwas teuer, aber man bekommt wirklich viel geboten.

• natalie Alter 31-35
    Dezember 2015

„Empfehlenswertes Hotel zum Tagen.”

Hotel zum Tagen.Gute Organisation mit Check-in, Gepäck, etc. für grosse Gruppe von mehr als 100 Pers.Gutes EssenToller Poolbereich (wenn auch nicht genutzt)Einziges Manko: Mikrofone haben oft laut geknacktAnsonsten ein schönes, herzliches Hotel mit tollem Service, netten Zimmern und guter Lage

• Doris Alter 56-60

„Wohlfühlhotel”

Der Sonnenhof ist ein absolutes Wohlfühlhotel. Positiv fallen auch viele kleine Aufmerksamkeiten auf, die das Wohlfühlklima abrunden. Wir kommen gerne wieder.

• Manuela Alter 51-55

„Ein absolutes Wohlfühlhotel”

Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Vom Zimmer, über den Wellnessbereich, die Restaurants, die Speisen und das Ambiente an sich hat alles gestimmt. Auch das Personal war, egal in welchem Bereich, sehr aufmerksam und freundlich. Leider konnten wir aufgrund des etwas kühlen Wetters den Außenbereich nicht...

• Dieter Alter 61-65
    August 2015

„Gute Lage , Ruhig , Erholsam”

Gutes Haus wie von Steigenberger gewohnt in einem schönen Park.Ruhige Lage am Ortsrand von Bad Wörishofen.5 Minuten Fußweg in die Fußgängerzone.Der große Kurpark liegt genau gegenüber vom Hotel.Sehr freundliches hilfsbereites Personal im ganzen Haus.Tolles Frühstücksbuffett mit allen Speisen und Getränken...