Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Spa & Wellness Hotel St.Moritz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anke Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für kurze Auszeit hervorragend”

    wir waren übers Wochenende zum relaxen und ausspannen im Hotel. Es war schon unser zweiter Besuch hier. Zimmer sehr schön, groß, sauber, bequeme Betten, ausreichend großes, sauberes und modernes Badezimmer. Essen hatten wir als Halbpension gebucht. Auswahl und Qualität war hervorragend. Ebenso der Service...


  • Sunny Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Familiäres Wellnesshotel”

    Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom Zentrum (15 Min. laufen) am Ende von Marienbad. Neben dem Hotel gibt es einen aussreichend grossen Parkplatz. Das Haus hat die unterschiedlichsten Zimmer, welche alle auf der Homepage einsehbar sind und man somit sein Wunschzimmer buchen kann. Wir hatten fälschlicher...


  • Ulrike Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Erholung pur”

    Wir haben uns im St. Moritz sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr gross und gemütlich eingerichtet, mit einem grossen Doppelbett (Matratze sehr bequem) und einer Sitzecke mit Sofa, Tisch und Fusshocker.Im ganzen Hotel war es sauber und ordentlich, die Zimmer wurden täglich greinigt und auch Frottewäsche...


  • Sonja Alter 19-25
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Einfach nur enttäuschend”

    Wir hatten gleich bei der Buchung um Vollpension gebeten. Leider waren trotzdem die Anwendungs-Termine während der Mittagszeit. Auf Anfrage konnten diese Termine nicht mehr verlegt werden.Um 5 Uhr morgens wurden wir geweckt ( Schneebälle wurden ans Fenster geworfen), übrigens vom Personal des Hotels,...


  • Daniela Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Bewertung einer Reiseverkehrskauffrau”

    Richtig schönes, idyllisch gelegenes kleines Hotel. Für einen reinen Wellnessurlaub ist der SPA Bereich zu klein. Unser Hintergrund war jedoch Marienbad und Karlsbad kennenzulernen und etwas zu "wellnessen", was wunderbar geklappt hat. Das Hotel ist ruhig an einem Waldrand gelegen, jedoch ist man auch...


  • Alex & Lara Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „immer wieder gerne...”

    Wir waren bis jetzt insgesamt 9 mal in Marienbad. Aber die letzten vier in St.Moritz. Wir waren schon in viel grösseren Hotel, wie Falkenstein und Olymphia. Diese waren auch top! Mit grossem Wellnessbereich, Lifemusik nach dem Abendessen usw usw.Man muss aber selber wissen was für einen wichtig ist...


  • Werner Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Bei besserem Essen, ein TOP Hotel!”

    Preisgünstiges und schönes Kurhotel. Zimmer sind groß mit einer guten Ausstattung. Das Bad ist jedoch sehr klein und hat eine Badewanne, die 60 cm hoch ist. Also für ältere Personen nicht gut geeignet. Auch keine Haltegriffe vorhanden. Das Essen ist ehe grenzwertig. Alle Spießen kommen aus dem Konvektomaten....


  • Heinz Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nie wieder Hotel St.Moritz”

    Wir hatten einen Wellnessurlaub gebucht, jedoch ist diese Hotel nicht zu empfehlen- nicht geeignet für gehbehinderte ( Restaurant im Keller-steile Treppe) - gebuchtes DZ war von der Größe her für EZ eingerichtet-man mußte über Partner steigen um ins Bett zu gelangen. (älteres Paar) Das Essen war sehr...


  • Andrea Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Freundinnenausflug”

    Es war ein super schönes Wochenende in dem sehr liebevoll eingerichteten gemütlichen Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam unsicher auf die Wünsche der Gäste ein... kann man nur weiterempfehlen. Wellnesskurztripp gelungen.


  • Bernd Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Viel Geld für sehr wenig...”

    Wir hatten zwei Tage Wellnessurlaub gebucht und uns auf die positiven Bewertungen hier verlassen.Die Sauna ist lediglich für zwei Personen ausgelegt und muss vorab reserviert werden. Der Indoor Pool ist winzig, zwar mit Gegenstromanlage ausgerüstet aber viel zu kalt um sich wohlzufühlen. Die Bäderabteilung...