Schlecht

Bewertungen für Spa & Wellness Hotel Harmonie

• Bernhard Alter 61-65

„zum wandern und erholen sehr zu empfehlen”

Super Lage und gutes Preis - Leistungsangebot Wir waren schon zu 4.mal hier und kommen auch 2017 wieder.

• Sylvia Alter 66-70

„Gutes Hotel für Kurzurlaub”

sehr ruhig gelegenes Hotel. Erholung pur. Termin für Massage kurzfristig erhalten. Speisekarte könnte abwechslungsreicher sein.

• Bernhard Alter 61-65
    Februar 2015

„Auch für einen längeren Aufenthalt zu empfehlen”

Wir waren zum wiederholten mal im Spa Hotel Harmonie.Es hat uns wie immer sehr gut gefallen . Ein gutes Preis - Leistungsverhältnis

• Bernhard Alter 56-60
    März 2013

„Super Hotel in sehr guter Lage”

Wir hatten einen Mini - Kuraufenthalt gebucht und wurden nicht enttäuscht.Das Hotel liegt in einer sehr guten Waldlage und es sind bis zum Stadtzentrum von Marienbad ca. 3 Km.es lässt sich aber sehr gut Laufen ( Straße oder Waldweg ).Preis - Leistung sind sehr gut.Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.Fam....

• Joachim Alter 51-55
    September 2012

„Zum Erholen- Top.”

Hatten für eine Wo. im vorraus online gebucht. Für 1. Wo. bekamen wir eine riesige Wohnung von ca. 60 qm und das für ca. 550 € incl. Halbpension. Die Wohng. befand sich im DG, das heißt Treppen steigen, was uns allerdings überhaupt nicht störte. Diese war mit zeitgemäßen Mobilar ausgestattet. Alles war...

• Lutz Alter 56-60
    September 2012

„Kuren in einer herzlichen Atmosphäre - Super - Top”

Von Anfang an sehr gut Betreut, Zimmer sehr gut, Essen reichlich, in 3 Wochen keine Wiederholung,abends 3 Gänge Menü mit Salat in Selbstbedienung, Betreuung sehr,sehr gut. Alles schön sauber innen wie außen im Park.Gäste deutsch und tschechisch, alle sehr freundlich, da nur ca. 20 -40 Gäste, kann man...

• Heidrun Alter 51-55
    Mai 2011

„Urlaub zum Wohlfühlen”

Ein sehr sauberes Hotel. Halbpension war super.

• Viktor Alter 36-40
    September 2010

„Ein Hotel zum Weiterempfehlen. Einfach super”

super; sauber:es gibt fruhstück, und abendessen.

• Randi Alter 51-55
    August 2009

„Ein Kleinod”

Es ist ein kleines, idyllisch gelegenes, sauberes Hotel mit viel Flair!!!