Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (56-60)
Alleinreisend • Juni 2022 • 3-5 Tage • SonstigeDa ist auf jeden Fall noch mächtig Luft nach oben
4,0 / 6

Da ist auf jeden Fall noch mächtig Luft nach oben. Angefragt hatte ich ein ruhiges Nichtraucherzimmer – Bekommen habe ich Zimmer Nr. drei. Das ist zwar manchmal ruhig und auch ein Nichtraucherzimmer, jedoch liegt es über dem Raucherplatz vor dem Haus, über dem Küchenfenster und unter der Wohnung der Hoteliersfamilie mit Kind/ern. Wer es also mag, darf stets den Zigarettenrauch der Raucher genießen, der durch das geöffnete Fenster ins Zimmer zieht. Man spart sich auch einen Wecker, wenn man im Urlaub extrem früh geweckt werden möchte - denn um 05:30 beginnt das Kind der Hoteliersfamilie lebhaft durch die Wohnung über dem Zimmer zu toben und die Familie selbst steht auch vor sechs Uhr auf und geht spät (nach 22:00 Uhr) ins Bett. Man darf sich dem Rhythmus der Familie anschließen, da diese sehr versenlastig läuft und vermutlich handwerkliche Arbeiten in der Wohnung ausübt. Alternativ wird man auch durch das Klappern der Töpfe in der Küche geweckt, wenn die Küche auch das Fenster direkt unter Zimmer Nr. drei geöffnet hat. Ich muss unbedingt erwähnen, dass man mir ein anderes Zimmer anbieten wollte, ich aber in den letzten beiden Nächten nicht mehr umziehen wollte. Der Service im Hotel und im Restaurant ist solide. Manche Servicekräfte zeigen manchmal stolz ihre schlechte Laune. Stets sehr herzlich werden tschechische Gäste im Haus begrüßt und betreut….. Das Frühstücksbuffet ist schlicht continental mit frischem Obst (nicht aufgeschnitten), oder Obstsalat aus der Dose, wechselnden Eierspeisen, gerührt, gespiegelt, oder hart gekocht, Formschinken, Wurst, drei Sorten Käse. Die Sauberkeit im Zimmer und auch am Frühstückstisch ist nach meinem Geschmack mangelhaft.


Lage & Umgebung
5,0

Das Hotel liegt am Waldrand als letztes Hotel von Marienbad. Von hier aus kommt man mit dem Auto überall hin. Die Fahrt nach Karlsbad für 48 Kilometer quer durch einen Märchenwald.


Zimmer
3,0

Ich hatte leider ganz schlechte Erahrungen mit meinem Zimmer gemacht, jedoch wurde mir für die letzten beiden Nächte ein anderes Zimmer angeboten. Den Tausch hatte ich abgeleht, weil ich die letzten beiden Tage nicht umziehen wollte, bzw. zu erschöpft war.


Service
4,0

Der Service im Hotel und im Restaurant ist solide. Manche Servicekräfte zeigen manchmal stolz ihre schlechte Laune. Stets sehr herzlich werden tschechische Gäste im Haus begrüßt und betreut…..


Gastronomie
4,0

In dem Hotel gibt es ein Restauarant, in dem auch gefrühstückt wird. Die Plätze beim Frühstück werden zugeteilt und dürfen nicht verändert werden. Das Frühstück darf leider nicht auf der schönen Terrasse eingenommen werden. Alle Türen und Fenster bleiben verschlossen, sodass man die gute Waldluft leider nicht genießen kann.


Sport & Unterhaltung
4,0

Es gibt einen Whirpool und eine Trockensauna im Hotel mit einer Terrasse in einem wunderschönen Garten im Wald. Allerdings ist die Tür zum Garten stets verschlossen, sodass man die gute Waldluft leider nicht genießen kann. In den Mittagsstunden gibt es Tanztee im Restaurant


Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Chris
Alter:56-60
Bewertungen:2

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.