Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Spa Hotel La Passionaria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Torsten Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Hotel, gern wieder!”

    Positiv: - sehr große Zimmer (unser gebuchtes "Studio" entpuppte sich letztendlich als 80m² große komplette Wohnung mit großen Wohnzimmer und angeschlossener Küche, einem großen Schlafzimmer sowie Bad und spearatem WC!). - Frühstück ist frisch und OK- Kuranwendungen sind ausgezeichnet- freundliches Personal,...


  • Markus Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wunderbar, wir kommen wieder!”

    Preis-Leistung wirklich sehr gut! Das Haus ist sehr gepflegt, alles war sauber, die Chefin ist unglaublich nett und unser Zimmer war sehr groß und gut ausgestattet!


  • Dani Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für eine/zwei Übernachtungen in Ordnung ”

    Nähe zum Casino Bellevue Ca. 80 Meter, sauberes Hotel, sehr ruhig, Suite ist eher wie eine große Ferienwohnung, Frühstück in Ordnung


  • Arthur Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Intensiver ganzheitlicher Kuraufenthalt”

    Angekommen als Insulin pflichtiger Diabetiker; durch TCM (Chinesische Diät und Physiotherapie) stetig verbesserte Werte. In der 3. Woche ganz ohne Insulin ausgekommen.Ein besonderer Dank an Hana unserer med. Betreuung.Unser Physiotherapeut hat heilende Hände und seine Frau hat uns jeden Wunsch von den...


  • Ulla Alter 56-60
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Enttäuscht”

    Das präsentierte Bild vom Hotel verspricht viel. In Wirklichkeit sieht es doch etwas schlichter aus. Das von uns gebuchte Zimmer, wir wollten gerne einen Kühlschrank mit Miniküche, lag im DG. Hier zeigte unser Thermometer Tagsüber ca. 35 Grad an. An den Dachschrägen im Zimmer haben wir uns oft gestoßen....


  • Herbert Alter 66-70
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „An meinen Vorstellungen komplett vorbei”

    Das Bad war in einem renovierungsbedürftigen Zustand,keine Dusche oder Duschvorhang,Ablage nicht stabil.Speiselokal nicht im Haus.Kühlschrank defekt.Das Abendessen im Doma war eine Zumutung,es gab nur Probiermenü/s.Man wurde schnell abgefertigt.Pool im Haus nicht vorhanden.Sauna nicht vorhanden.


  • Katja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr zu empfehlen”

    Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Sehr nette Managerin und Angestellte, alle hilfsbereit, insgesamt toller Service, leckeres Frühstück, Zimmer sehr sauber und ruhig gelegen. Wir werden sicher wieder kommen und können das Hotel sehr weiterempfehlen.


  • Thomas Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wunderschön am Waldrand und dennoch zentral”

    Ein bieder, aber sehr ordentlich eingerichtetes Haus. Großes Zimmer mit schönem Blick über Marienbad, die Sehenswürdigkeitn sind fußlaufig schnell zu erreichen, der Wald beginnt mit herrlichen Spazierwegen direkt gegenüber.


  • Josef Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entspannen pur”

    Gut zum Entspannen. Ruhige Lage und doch zentral. Sauna nur bis 17:30h ist unpraktisch. Komme aber gerne wieder. Schöne Stadt.


  • Linda Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel mit Einschränkung beim Frühstück”

    Schönes Hotel mit super Zimmern. Appartments mit kleiner Küche, geräumiges Schlafzimmer, Bad ist etwas klein aber gut ausgestattet