Familienfreundliches Hotel
Mit beheiztem Außenpool, zu dieser Jahreszeit sehr wichtig, 😀
Animation leider dieses Jahr noch nicht so gut wie letztes Jahr
Schöner Kurzurlaub um dem Wetter der Heimat zu entfliehen
5 / 6
Das Hotel ist ja noch nicht so alt und macht noch einen frischen Eindruck . Mein Zimmer eine Superior Suite war schön eingerichtet und sehr geräumig .
Die nicht direkte Strandlage sehe ich nicht als Nachteil da alle 15 min ein Shuttle Bus fährt.
Was mich ein bisschen gestoert hat war das quasi bis zum späten Nachmittag die Flure quasi nicht beleuchtet waren . Energie sparen in allen Ehren aber mit der Taschenlampe über den Flur laufen weil nur die Zimmer Nummern beleuchtet waren is schon nicht so prickelnd .
Der…
Toller Service und leckeres Essen im einem Top Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, kommen wieder
6 / 6
Sehr schönes Hotel mit aufmerksamen Mitarbeitern und leckerem Essen und tollen Cocktails. Es wurde sich sich viel Mühe gegeben, die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Es war voller Enttäuschungen. Ich wäre lieber nicht gekommen. Ich werde jedes Kapitel einzeln bewerten. Der Friseur hat uns einen furchtbaren Haarschnitt verpasst, weil sein Deutsch so schlecht war. Wir haben uns gestritten und sind gegangen. Er wollte uns ständig seine eigene Frisur verpassen, anstatt die, die wir wollten, und hat sie am Ende komplett ruiniert. Außerdem hat er uns immer wieder versucht, zusätzliche Produkte zu verkaufen.Lesen Sie weiter. sorry
Vor 4 Monaten • Verreist als Familie im Februar 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer, Landseite
Rasthof, Low Budget und null Gastfreundlichkeit! Niemals wieder !
1 / 6
Rasthof-Atmosphäre pur! Leider ist das Hotel sehr schlecht, weit entfernter Strand, keine Palmen, keine grüne oder weitläufige Gartenanlage,kein schöner Park wo man sich gerne aufhält. Essen immer kalt und schlechte Qualität. Jeden Tag das gleiche. Wir sind jeden Tag voller Abneigung essen gegangen oder habe das Essen ganz ausfallen lassen. Die Pools sind nicht nur dreckig sondern sehen aus wie Schwimm-Teiche. Das Personal ist unmotiviert, null Service-Gedanke, jede Frage ist lästig. Die Lobbybar ist dreckig, im…
Das Hotel bietet für eine kleine Auzeit alles was man benötigt.
Größe Zimmer, großes Bad.
Reichlich liegen am Pool, sowie größer Pool.
Mit einem Bus ist der Strand zu erreichen, dass Angebot haben wir nicht in Anspruch genommen.
Rundum zu empfehlen.