Schönes ruhiges Hotel für denjenigen, der Ruhe sucht. Das Hotel verfügt über einen beheizbaren Pool und einen unbeheizten Pool und genügend Liegen. Das Hotel hat eine Bar und es gibt ein paar kleine Shops, wo man das wichtigste kaufen kann, falls man etwas vergessen hat. Ganz wichtig weil einige es kritisieren, die Lagune ist nicht nutzbar zur Zeit.
Majestätisch thront dieses Hotel gut aus allen Richtungen sichtbar 62 km und eine Fahrstunde vom Flughafen Puerto de Rosario entfernt in Costa Calma im südlichen Teil der Insel. Das Hotel ähnlich der venezianischen Bauweise passt sich farblich gut an das Landschaftsbild an. Hotel mit schönem Infinity Pool.
sehr entspannter Urlaub, das Hotel hat eine sehr gepflegte Grünanlage, die Servicewagen köönten allerdings mit luftbereiften Rädern ausgestattet werden, kostet nix und bringt mehr Ruhe
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2021
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel mit tollem Garten bei klasse Wetter
5 / 6
Sehr schönes Hotel mit toller Garten- und Poolanlage zum Relaxen. Wir waren hier über Weihnachten und haben das tolle Wetter und das Hotel sehr genossen.
Wir waren glücklich!
An dem Hotel gibt es nicht viel zu kritisieren.. Das wäre Kritik auf hohem Niveau. Es hat eine tolle Architektur! Der Aufbau des Hotelgrundstücks ist angenehm un übersichtlich. Das gesamte Grundstück und Garten Anlage extrem gepflegt. Das Essen ist (und das sage ich selten über Hotels) durch und durch wirklich gut!
sie Familiensuit war sehr schön im grünen Haus mit einem super Ausblick auf das Meer und dem Infinitypool mit vielen Palmen und tollem Garten. Die Fontäne auf dem Innenhof geht über…
Schön angelegte Hotelanlage, mit 2 Pools und einem Lagunen Pool, der aber zu dieser Zeit leider nicht befüllt war. Man hat gute Möglichkeiten, den Tag vor Ort zu verbringen - Wellness Bereich mit Sauna, Abendunterhaltung, Pool Restaurant etc. - oder den Strand und die nähere Umgebung zu erkunden. Das Hotel ist gut gepflegt, das Personal freundlich und die Zimmer ansprechend.
Ein sehr stilvolles Haus mit unglaublich viel Flair. Eine phantastische Oase mit maximalem Wohlfühlcharakter. Viele liebevoll gestaltete Plätze, Sitzecken und immer neue Perspektiven. Die gesamte Anlage ist ein Traum fürs Auge und lädt unbedingt zum Lustwandeln ein. Die Lage sehr ruhig in Alleinlage, außerhalb von Costa Calma, nichts für Partylöwen. Als Alleinreisende habe ich mich hier sehr wohl und sicher gefühlt. Nach Costa Calma kommt man sehr gut zu Fuß oder mit dem Taxi ca. 3,50 € pro Fahrt.
Essen lecker, In den Betten sehr gut geschlafen, Zimmer in schlechten Zustand und Getränkebwstellung aehr schwierig - Hotelanlage aber sehr schön! Würden aber aktuell nicht nochmal buchen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt.