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Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Sonstige
Schön, aber sehr in die Jahre gekommen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Essen lecker, In den Betten sehr gut geschlafen, Zimmer in schlechten Zustand und Getränkebwstellung aehr schwierig - Hotelanlage aber sehr schön! Würden aber aktuell nicht nochmal buchen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer. 4404 - Aussicht war super. Zimmer aber leider sehr in die Jahre gekommen. Bäder waren zwar sauber ( danke an die tolle Service-Kraft), aber Klimaanlage hat eingeschaltet teilweise nach Kloake gerochen und auch sonst waren die Möbel nicht nur sehr abgewohnt, sondern auch kaputt. Balkontür ebenfalls…Spiegel in Bad angelaufen, Dusche im dem einen Bad nicht funktionierend. Dusche mit Badewanne war für due Kinder nicht gut zu nutzen, weil die Badewanne sehr rutschig war. Matratzen waren jedoch wiederum sehr gut. Würden aktuell nicht nochmal wiederkommen, weil dieses Zimmer echt schlecht war


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • Zimmer wurden immer top gereinigt. Jedoch war All-In ein Witz. In Restaurant musste man ewig warten bis man die Getränkebestellung aufgeben konnte. Das war morgens, mittags und abends gleich schwierig. Die Kräfte waren dennoch nett, aber total überlastet. Warum man keine Selbstbedienung für Softgetränke und Wasser einführt, ist mir ein Rätsel. Auch an der Poolbar hat man schon mal 20 Minuten anstehen müssen bis man dran kam.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, zuerst möchten wir uns für Ihre positiven Kommentare bedanken. Es tut uns aber leid zu lesen, dass Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren und, dass Sie eine schlechte Erfahrung damit hatten. Wir nehmen alle Ihre Bemerkungen ernst, da wir unseren Gästen nur das Beste bieten möchten. Deshalb danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung