Ein Zuhause auf Fuerteventura für entspannte Urlaube
6 / 6
Unser Hotel Maryvent ist für uns seit 2023 mehrmals jährlich längst mehr als nur eine Unterkunft – es ist unser zweites Zuhause in unserem ganz persönlichen Paradies auf Fuerteventura. Diesen Urlaub sind wir das 30. Mal auf der Insel.
Die Lage des Hotels ist einfach traumhaft: ruhig, idyllisch und dennoch perfekt angebunden. Jeden Tag genießt man aufs Neue die wunderschöne Umgebung, die zum Entspannen und Wohlfühlen einlädt.
Hervorheben möchten wir das gesamte Team – so herzlich, aufmerksam und professionell…
Hervorragender Service und tolle Aussicht im Appartement
6 / 6
Man findet wirklich nicht oft so höfliches Personal! Sowohl die Mitarbeiter an der Rezeption als auch die Pflegekräfte sind ausgesprochen herzlich und professionell
l Jede Anfrage wird sehr schnell bearbeitet und in die Tat umgesetzt. Sauber, bequem, ruhig mit bombastischer Aussicht ist unser Appartement. Wir waren hier schon vor zwei Jahren, waren genau so zufrieden. Das letzte Jahr war alles ausgebucht und wir haben uns dieses Jahr sehr gefreut, drei Wochen hier verbringen zu dürfen.
Wurden mit einer Flasche Sekt…
Zum zweiten Mal hier und immer wieder Gerne! Viel Dank an die freundlichen Manager Kannibal & Jorge!
6 / 6
Perfekte Lage direkt am Strand, herrlicher Ausblick und die Zimmer und Küche sind gut ausgestattet!
SPA Supermarkt liegt 3 Gehminuten die Straße hoch.
Wind- und Wingfoil-Surfangebote im ION-Club 5 Minuten zu Fuß am Strand entlang.
Wir hatten einen rundum gelungenen Aufenthalt im Maryvent und können die Anlage uneingeschränkt weiterempfehlen. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Das Apartment war perfekt ausgestattet, geschmackvoll eingerichtet und ließ keine Wünsche offen.
Ein besonderes Lob geht an die Rezeption Manager Kannibal, Jorge, Lucia und viele weiteren Mitarbeitenden – das Team war jederzeit freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Auch die Reinigung war hervorragend, alles war stets makellos sauber.
Die Ausstattung…
Unser 2. zu Hause einmal im Jahr über 4 Wochen, gebaut wie eine Burg, direkt am Stand, bestehend aus Appartdements verschiedener Größen, viele mit Meerblick mit hilfsbereitem und liebenswertem Mitarbeitern.