Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
108
Sehr gut
25
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pullman Khao Lak Katiliya Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unbedingt zu empfehlen !!!!”

    Eine tolle Anlage, überaus freundliches Personal , toller Sevice. Wir haben eine Ocean View Villa und das ist einfach nur das Paradies, Service rundum!!!!!!


  • Sandra Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumhafter Strand und gute Erholung”

    Nicht mehr neu und das ist auch zu sehen, aber ein sehr schönes Hotel mit wunderbarem Strand. Essen können wir nicht bewerten, da wir grundsätzlich auswärts essen und die lokale Küche genießen .


  • mike83le Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Resort für die ganze Familie”

    Gutes Familienhotel mit freundlichem Personal. Riesiger Pool und direkte Strandlage lassen keine lange Weile aufkommen.


  • Diana und Ruediger Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „NIcht ernsthaft 5*.....”

    Ich gebe erstmals eine Hotelbewertung ab und tue dies um meiner doch recht großen Enttäuschung Ausdruck zu verleihen:Wir waren 11 Tage Ende August in diesem Hotel. Gebucht hatten wir ein Premium Deluxe Spa Room. Nach 3 Tagen wurden wir auf eine Suite upgegraded (Danke dafür).Gründe:Die Toilette wurde...


  • Ole Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für 2-3 Tage Top bei mehr Tagen Flop ”

    Das Hotel ist auf den ersten Blick einfach überwältigend. Es ist eine extrem große und recht schön angelegt Anlage. Für 2-3 Tage echt schön nur wenn man länger bleibt schaut man ja schonmal etwas genauer hin und achtet auf mehr. Es geht los beim Housekeeping und da wir 2 Zimmer auf verschiedenen Etagen...


  • Dirk Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preis Leistungsverhältnis sehr schlecht.”

    Vom Bau her eine schöne gut gelegene Anlage. Personal ist stets bemüht es dem Hotelgast so angenehm wie möglich zu gestalten. das war es aber auch schon mit der Herrlichkeit.


  • Dagmar Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Keine 5 Sterne - auch nicht für Thailand...”

    Das Hotel hat eine schöne Anlage und einen traumhaften Strand. Wie bereits einige schon vermerkt hatten, sind die Preise im Hotel eher teuer, wohingegen die Beachlokale billiger sind, Das finde ich persönlich sogar verständlich. Allerdings ist mE die Sorgfalt im Hotel nicht ganz gegeben!! Im Vergleich...


  • Jessica Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Thailand JA - Hotel dieses definitiv nicht mehr!! ”

    Super schöne traumhafte Anlage, allerdings völlig überteuert. Schöne kleine Restaurants außerhalb und auch am Strand zu fairen Preisen vorhanden und auch wirklich lecker! Sehr schöner Sandstrand mit ausreichenden Liegen, ins Meer konnten wir aufgrund der Quallen leider nicht :-( deshalb sind wir auf...


  • Rene Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Entspannung an traumhaften Strand”

    Ruhiger und erholsamer Urlaub am schönsten Strand von Khao Lak, in Mitten eines Tropischen Garten's.


  • Patricia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „ preise für essen u trinken sind zu teuer”

    Zum Beispiel das Frühstück War super klasseEnttäuschend War die Entfernung zur Markt in Khao-lak selber

Weitere Hotel-Empfehlungen