Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
833
Sehr gut
168
Angemessen
46
Schlecht
11
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für PrimaSol Cala D'Or Gardens

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mama mit Sohn Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir würden wieder kommen...Kleine Abstriche ”

    Tolles, gepflegtes Familien - Alleinerziehende Hotel. Wer mit kleinen Kindern reist, wird diese hier zufrieden stellen.


  • Nicole Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Enttäuscht! ”

    Ich verstehe nicht, wie das Hotel auf so gute Bewertungen kommt. Die ersten fünf Tage habe ich nur geweint und wollte einfach nur noch nach Hause. Urlaub ist was Anderes!


  • Nicole Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöner Urlaub mit Kind”

    Das Hotel ist sauber,das Zimmer war sehr schön. Leider gab es beim einchecken niemanden der einen das Zimmmer gezeigt hat bzw. die Koffer auf das Zimmer gebracht hat was nach der langen Reise sehr anstrengt war und dann alleine mit Kind.Das Essen war sehr gut und man hat die möglichkeit auch drausen...


  • Melanie Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfekt für Familien mit Kindern”

    Wir waren 10 Tage im September dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Transfer dauerte knapp 1,5 Stunden.Unser Zimmer war in einem sehr guten Zustand, auch das Bad war sehr schön und groß. Gereinigt wurde täglich. Nachteil war, das es oberhalb der Bar und gleich neben der Bühne war, was abends natürlich...


  • Jennifer Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschöne Anlage mit echtem Erholungsfaktor”

    Eine sehr schöne, weitläufige Hotelanlage mit flach gehaltenen Wohnblocks im mediterranen Stil. Tolle, großzügige Poolanlage und ein einzigartiger Wasserpark für Kinder. Die Anlage liegt in 2. Reihe zu einer sehr kleinen Bucht ( Cala Egos), welche aber wunderschön ist mit glasklarem Wasser ( leider sind...


  • Margit Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsamer Urlaub mit Kinder”

    Es war ein perfekter Urlaub mit Kinder mit viel Animation. Das Zimmer war optimal, Bad und WC eher groß. Das Personal sehr freundlich (außer der Herr, der Farradtouren anbietet). Weil die Kinder beschäftigt werden, kann man selbst endlich mal am Pool liegen und faulenzen. Auch ein kleiner Sandstrand...


  • Claudia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toll für Familien”

    Wir konnten einen wunder schönen Urlaub im PrimaSol Cala D´OR Gardens verbringen. Das Hotel besitzt eine traumhafte Pool Landschaft, wo sich unsere zwei Kinder perfekt austoben konnten.Die Animation war sehr vielfältig für alt und für jung. Die Zimmer wurden auf Wunsch jeden Tag gereinigt. Das Essen...


  • Stefanie Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Kinder ab 4 Jahre aufwärts okay sonst nicht ”

    Hallo zusammen also ich muss jetzt auch mal was zu dem hotel sagen. Es ist eine Schande gewesen. Wir sind sehr enttäuscht weil uns niemand gesagt hat das dieses hotel ein clor Salz wasser gemisch im Pool hat sowie aus der Zimmer dusche nur clor Salz wasser kam. Das War für uns ein absoluter Reise mangel....


  • Manuel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Besonders zu empfehlen für Familien mit Kind.”

    Super Poolanlage für groß und klein, sowie abwechslungsreiches Essen für jederman auch Vegetarier. Top weiterso. Super Animation für die kleinen ;-) .


  • Adela Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wenn man nicht viel Erwartungen hat dann ist es OK”

    Es war uns eine Lehre nie wieder ein 3* Holen in Spanien zu buchen. Wenn ich aber von der perspektive meiner Tochter (4 Jahre) ausgehen würde, wäre die Bewertung sicherlich positiver ausgefallen;-) Grund : Der Aquapark ist sehr cool, die Kinder lieben Spagetti und Pizza jeden Tag und übertrieben Süßen...