Definitiv kein Hotel für Paare,Raucher und Leute ohne all in... Für Familien denke ich gut geeignet. Wer nur ein Schlafplatz braucht und beim Essen nicht viel erwartet der kann es machen. Aber wir Definitiv nicht wieder. Renovierungsbedürftig und das dringend, gerade im Eingangsbereich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Zimmer für 2 Personen gerade so okay, Betten auf Rollen..eher schlechte Matratzen. Kleiner TV mit einer minimalen Anzahl an deutschen Sendern. Klimaanlage sehr laut. Zimmer hellhörig. Badgröße okay, ausgestattet mit Pflegepeodukten.Abfluss der Dusche katastrophal.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Im Bezug auf Allergien, war nur ein Zettel "bitte beim service" erfragen. Spanische Spezialitäten waren nicht zu finden...kein schinken, keine meeresfrüchte... nur churros alle 2 tage
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Wir hatten kein Umgang außer beim Check in uns out und beim bestellen von Getränken...die Konversation war notdürftig
- Öko-ErlebnisSchlecht
Keine Maßnahmen bemerkt, außer die Nutzung von Salzwasser in den Bädern und dem Pool.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Bucht in der Nähe sehr klein..andere Buchten waren schöner
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Kathedrale Palma sehr schön... Aussichtspunkte erkundet.. lohnenswert sind alle in der Nähe..cap de formentor sehr lohnenswert
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Gute Anbindung egal mit welchen Verkehrsmittel.
Nur erwartete Kosten
- Nein
"Kurtaxe" sehr hoch, Getränkepreise da kein all in zu hoch... Für ein safe geld zu verlangen, wo andere ohne mühe auf andere Balkons gehen könnten,und durch die Balkontür reingehen könnten, finde ich unverschämt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hola,hola,SANDRA, Leider haben wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Wir sind uns nicht sicher, ob es sich um ein Kommunikationsproblem handelte. Wir bemühen uns nach Kräften, alle unsere Versprechen zu erfüllen, um jegliche Nichteinhaltung zu vermeiden und Unzufriedenheit zu verhindern. Wir sind sicher, dass wir Ihren Aufenthalt mit mehr Interaktion zufriedenstellender gestalten hätten können. Mit freundlichen Grüßen und bis bald,