Ein sehr schönes Hotel, perfekt für Familien mit kleinen Kindern. Tolles freundliches Personal, super Mini-Club + Animationsteam. Leckeres Essen, alles in allem perfekt!
Schöne und strukturierte Hotelanlage für Familienurlaub mit mehreren Pools, Restaurant und Bar. In wenigen Minuten ist man am Strand der Badebucht Cala Egos.
Ein gut gepflegtes Aparthotel mit freundlichem Service
5 / 6
Das Calimera ist ein Aparthotel. Es ist auf mehrere Gebäude in dreigeschossiger Bauweise um eine sehr große Poolanlage mit Garten gebaut. Alles ist wie in Cala d'Or üblich in weiß gehalten. Die Anlage ist sehr gepflegt. Sie liegt in der Nähe der Bushaltestelle (5 Minuten fußläufig). Ein Taxistand ist ebenfalls auf dem Weg.
Das Hotel ist sehr familienfreundlich und hat eine wirklich schöne Anlage mit zwei großen Pools sowie einem schönen Kinderpoolbereich. Die Zimmer sind leider allerdings schon ziemlich in die Jahre gekommen und hätten so langsam eine Renovierung nötig. Wenn wir in der Badewanne geduscht haben, war meist das gesamte Badezimmer nass. Wir waren im Haus 6 in der oberen Etage untergebracht und hatten einen schönen Blick auf die Poolanlage und waren weit genug entfernt von der Animationsbühne, das war prima, da auf unsere…
Familiäres sauberes Hotel mit tollem Angebot für Kinder und freundlichem Service
6 / 6
Hotel ist sauber ! Es gibt abwechslungsreiches Essen von Paella bis Schnitzel sowie ein kleines Kinderbuffet!
Animation für die Kleinkinder bis 6 Jahre war klasse (Schaumparty am Pool und andere tolle Spiele)
Der Wasserpark beim Hotel ist ebenfalls empfehlenswert Spaß für die kleinen garantiert!!!
FAMILIEN- Zimmer MIT VERBINDUNGSTÜR war sauber UND GROß. Kleine Mängel Griff vom Schrank sowie ein Duschspender war kaputt gewesen.
FAZIT: WIR WÜRDEN/WERDEN DAS HOTEL WIEDER BUCHEN
tolles Hotel das Personal ist super freundlich und schnell im Wünsche erfüllen. Die Zimmer sind frisch renoviert und sehr schön. Werden täglich gereinigt
Solides Familienhotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
5 / 6
Das Hotel ist ein gutes Mittelklassehotel und besonders für Familien gut geeignet. Die Anlage bietet alles, was man für einen entspannten Urlaub braucht. Wer keinen Luxus erwartet, sondern ein solides Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis sucht, ist hier gut aufgehoben.