Bewertungen

Offizielle Hotel Homepage
BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (1.382)

Bewerten
Weiterempfehlung
90%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Claudia (51-55)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Alleinreisend im Juni 2026
Sehr gut für Erholung und Aktivurlaub
6 / 6
So erholsam und entspannend im ganzen Hause, bei den Massagen und in den Pools, Saunaaufgüsse mit Herz und Seele, jederzeit Obst, Wasser, Tee im SPA, alles vorhanden im Fitness, Essen köstlich, Zimmer großzügig und ruhig, Personal aufmerksam und sehr freundlich, wirklich empfehlenswert, jederzeit gerne wieder, vielen Dank für alles
Melden
Manu(56-60)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Paar im März 2026
Schöner Kurztrip
6 / 6
Wir hatten einen wunderschönen Kurzurlaub in Seefeld genießen dürfen. An der Rezeption wurden wir freundlich von der Dame empfangen .Alle Mädels sind sehr freundlich und kommunikativ. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.. Das Frühstück sehr abwechslungsreich gestaltet. Am Abend hatten wir ein 5 Gänge Menü gebucht welches ebenfalls sehr zu empfehlen ist Unser Kellner (Hölländer)war sehr freundlich. Ich hatte viele Änderungswünsche,welche er immer freundlich umgesetzt hatte.Obwohl am ersten Abend sehr viel…
Melden
Karin(56-60)Österreich
3 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Empfehlungswert
6 / 6
Sehr freundliches Personal,Zimmer sauber Wellness Bereich war super und das Essen war hervorragend einfach nur empfehlenswert .Umgebungen kann man gut zu Fuß erreichen alles in der Nähe
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Manfred(61-65)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im März 2026
Hotel Post Seefeld ist immer eine Empfehlung wert
6 / 6
Die zentrale Lage in Seefeld ist für uns wichtig, sowohl die relativ kurzen Wege zur Rosshütte, zum Geschwandtkopf und zu den Loipen. Ausreichend kostenloser Parkplatz und viele Restaurants in der Nähe. Bemerkenswert die Ruhe im Wellnessbereich über 4 Etagen und die täglichen Aufgüsse in der Sauna. Dieses Hotel hat alles, was für einen erholsamen Urlaub wichtig ist. Gut für uns ist auch keine Tiere im Hotel und keine Kinder im SPA Bereich. Perfektes Frühstück und insgesamt sehr freundliches und aufmerksames…
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Angela(66-70)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Traumhotel
6 / 6
Der Service ist sehr persönlich! Der Wellnessbereich ist gut besucht aber nie unangenehm überfüllt. Das Frühstück ist enorm abwechslungsreich!
Gegenleistung erhaltenHolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
RITA(71+)Schweiz
6 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Gruppe im April 2026
Hotel hat sich verschlechtert
2 / 6
Als langjähriger Gast von Krumers-Post war ich sehr enttäuscht, wie sich das Hotel nun präsentiert. Empfang; unfachmännisch bedient; verwelkte Blumen, Personal nicht motiviert; Menü-Angebot mittelmässig
Melden
Diana (46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Sehr freundlich!
6 / 6
Super herzlich vom Empfang bis zur Abreise… sowohl beim Essen,als auch sonst überall! Sehr Tierlieb und einen mega Wellnessbereich.
Melden
Peggy(46-50)Schweiz
2 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Gruppe im März 2026
Könnte mehr !
4 / 6
Der Check-in und die Begrüßung waren sehr herzlich und aufmerksam. Zur Begrüßung erhielten wir einen Prosecco. Außerdem wurde uns der Spa-Bereich erklärt und wir wurden darauf hingewiesen, dass sich die Spa-Rezeption im zweiten Stock befindet, wo man bei Bedarf auch Massagen buchen kann. Die Zimmer waren sehr gepflegt. Wir hatten eine Suite mit einem Doppelzimmer, alles war ordentlich und sauber. Eine SPA-Tasche stand ebenfalls für uns bereit. Am Nachmittag gab es einen Snack mit Gulaschsuppe – diese wurde…
Melden
Leo(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Perfektes Wellnesshotel
6 / 6
Das Hotelteam hat sich von der ersten Minute an perfekt um uns gekümmert. Es war ein wunderschöner Aufenthalt vom ersten bis zum letzten Moment. Auch das Essen war wirklich ausgezeichnet.
Melden
Heidi(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Paar im März 2026
Fast perfekt
5 / 6
1 Stern Abzug - sonst hätten wir gerne 5 Sterne gegeben: Leider viel zu weiche Betten , in Folge schlecht geschlafen und Schmerzen. SpaBereich „WOW“ - allerdings nicht gut geeignet für Personen mit Mobilitätseinschränkung (Knie/Rücken/Beine) - viel zu viele Treppen! Aber das ist ein persönliches Problem. Sehr guter Restaurant-Service , rundum gelungen. Beim Frühstück dürfte gerne Quark als Butter-Alternative da sein. Und ab und zu Fisch. Das sind persönliche Wünsche - insgesamt war alles top.
Melden