Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (2.154)

Bewerten
Weiterempfehlung
90%
Gesamtbewertung
4,9 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Magda und Helmut(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Schöne Anlage, freundliche Angestellte, gutes Essen im Poolrestaurant.
5 / 6
Anlage, Pool, Poolrestaurant und Personal hier super,Zimmer veraltet, aber sauber.Geeignet für Rollst
+6
Melden
Ralf(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Familie im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Saubere Zimmer und schön renovierter Poolbereich
5 / 6
Wie immer alles in bester Ordnung. Dieses Jahr 2 etwas ältere Zimmer bekommen aber auch die waren super sauber und in Ordnung. Man merkt das alles stück für Stück Renoviert wird. Vor allem der Pool Bereich ist super schön geworden.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Rainer(71+)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Gruppe im Mai 2026
Gut
6 / 6
Sehr gutes Hotel. Beim Büfett geht es manchmal hektisch zu, wenn eine Reisegruppe da ist und die Mitglieder der Gruppe glauben sie bekommen nicht genügend zu essen. Ohne dass eine Reisegruppe da ist, ist die Bedienung am Büfett sehr angenehm. Saubere Zimmer. Das Reinigungspersonal sehr freundlich. Das Pool war im Mai zum schwimmen kalt, der Innenpool war sehr schlecht ausgeschildert. Die kostenlose Benutzung des gegenüberliegenden Strandbades am Gardasee mit toller Liegewiese ist ein Genuss. Auf Booking wurde das…
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
15.06. - 13.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Alfred (71+)
12 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Ein super Hotel mit nur wenigen negativen
5 / 6
Ein Hotel mit vielen tollen Seiten die wir immer genießen und aus dem Grund schon viele Jahre dort buchen und das auch weiter tun möchten so lange es gesundheitlich geht.
Melden
Nicole(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Die Lage ist in Ordnung, doch das Hotel enttäuscht insgesamt.
2 / 6
Leider eine große Enttäuschung. Die Lage ist gut, aber das trifft auf viele Hotels in der Umgebung zu. Das Frühstück war okay, jedoch ohne jegliche Abwechslung. Der Wellnessbereich ist schlecht abgestimmt: Hallenbad viel zu heiß, Whirlpool kalt. Das Zimmer war zwar groß, aber in einem sehr schlechten Zustand. Steckdosen hingen aus der Wand, das Badezimmer war heruntergekommen (Löcher in den Wänden, dreckige Shampoo-Spender), das Wasser lief in der Dusche kaum ab und aus der Toilette kam ein unangenehmer Geruch. Die…
Melden
Carmen(61-65)
12 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Ein Wellness Hotel zum Wohlfühlen
6 / 6
Ein schönes Wellness Hotel zum Wohlfühlen. Wir hatten ein sehr schönes, neu renoviertes Zimmer, mit Blick in die Berge. Es gab keinen Balkon, das störte uns jedoch nicht. Die Betten waren sehr bequem und wir konnten gut schlafen. Das Frühstück ist reichhaltig und für jeden was dabei. Der indoor Pool und die Sauna waren ein Traum. In der kostenlosen Tiefgarage gab es genug Stellplätze. Unsere E Bikes konnten wir in einem Fahrradraum abstellen und konnten sie auch gut wieder auflade. Im Außenbereich gibt es…
Melden
Elisabeth (36-40)
3 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Familie im Mai 2026
Wie inmer zufrieden
5 / 6
Sind seit Jahren schon in diesem Hotel. Dieses Jahr wurde die Anlage des Außenpools und die Dachterasse mit schönen Sitz- und Liegemöglichkeiten neu gestaltet. Auf der Dachterasse gibt es nun zwei beheizte Whirlpools.
Melden
Thierry(66-70)
4 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Mai 2026
Super zentral Lage und sehr Toll Außenbereich,
5 / 6
Super Lage, sehr modern und schön Zimmer für einer sehr gut Preis, sehr ruhig und sauber, sehr schön Außen Anlage, toll Pool. Das Frühstückraum wirkt leider nicht gemütlich, aber der Frühstück Auswahl war besten. Das Hotel ist natürlich sehr groß ,aber die Mitarbeiter an der Reception waren sehr freundlich und Hilfsbereit, auch an der Poolbar, nur beim Frühstück wirken manche Mitarbeiter gelangweilt. Die Gänge wirken noch altbacken, sowie die Restaurant Einrichtung.
Melden
Edith (66-70)
3 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Familie im Mai 2026
Toll...mit einigen Einschränkungen
4 / 6
Es wurde schon restauriert...jedoch besteht im Frühstücksraum noch grosser Bedarf. Der Pool ist grandios...das Essen mittags an der Bar sehr lecker.
Melden
Carsten(56-60)
9 Bewertungen
Vor 6 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Immer wieder Gritti
6 / 6
Tolle Lage am See, toller Pool und das Essen und Trinken an der Poolbar ist hervorragend. Besonders das Personal an der Poolbar ist top.
Melden