Schlecht

Bewertungen für Parc Hotel Gritti

• Ute Alter 61-65

„Masse statt Klasse!”

Großes Hotel mit langen schmalen Fluren, die Frühstücksräume haben keine Atmosphäre, positiv die Lage und Liegewiese am Strand und Seepromenade. Zuviel ältere Gäste und Bustouristen.

• Jakob Alter 70 +

„Empfehlenswerte Hotelanlage, gerne wieder!”

Sehr schönes Hotel, super Lage, kurze Wege zum See und zur Stadtmitte, freundliches Personal, sehr ruhigeZimmer.

• Christian Alter 51-55

„Sehr gut. Besonders auch für Familien. ”

Sehr gemütliches Hotel mit guter Ausstattung. Personal perfekt. Sehr zentral gelegen. Direkt an der Promenade gelegen. Für Behinderte gut geeignet. Würde jederzeit wieder dieses Hotel nehmen.

• Klaus Alter 61-65

„Gerne wieder”

großes Hotel, unser Zimmer war recht groß, mit Balkonsehr gute Lage, sehr nahe am See mit Möglichkeit zur Benutzung des Strandes, großer Pool, alles ok für uns!!

• Georg und Angelika Alter 56-60

„ Hervorragende Lage, Zimmer renovierungsbedürftig”

Sind schon etliche Male hier gewesen, Das Hotel liegt direkt an der Uferpromenade des Gardasee`s. Wir hatten Ü/F. Das Frühstück ist hervorragend. Der Poolbereich ist großzügig und sehr sauber. Es sind jederzeit Liegen zu bekommen egal zu welcher Tageszeit man kommt.

„Jederzeit wieder”

Das Park Hotel Gritti ist ein schönes sauberes Hotel in bester Lage. Zudem gibt es ein hervorragendes Frühstück und nachmittags Kaffee und Kuchen.Die Außenanlage ist schön gestaltet mit einem großen Pool und bequemen Liegen. Außerdem werden kostenlos Handtücher für den Poolbereich angeboten.Einziges...

• Silvia Alter 41-45

„War toll kann ich nur weiterempfehlen ”

Hotel ist direkt am Gardasee mit bademöglichkeit im See.Hotel ist wunderschön direkt im Park mit vielen Palmen und SträuchernSehr sauber Nur das Essen ist nicht besonders gut

• Edgar Alter 51-55

„Extremst unfreundliches Personal in schöner Lage”

Das Hotel ist in einer wirklich guten Lage. Sie haben einen schönen Pool. Die Zimmer sind für ein 4 Sterne Hotel an der absolut unterstern Kategorie anzusehen. Das Personal kennt das Wort Dienstleistung weder in Wort noch Tat. Am Pool bekommt man auch bei überhöhten Preisen nichts zu trinken. Man muss...

• Esther Alter 46-50

„Prädikat: Mega unfreundliches Rezeptions-Team. ”

Die Lage des Hotels ist sehr schön. Der Pool groß und man bekommt immer eine freie Liege. Das Personal lässt an Freundlichkeit eher zu wünschen offen. Besonders das Rezeptionsteam ist sehr unfreundlich. Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel, aber dieses Jahr sind wir extrem schlecht behandelt worden....

• Daniela Alter 46-50

„Super Hotel gerne wieder”

Sehr erholsam, nahe am See, zu Fuß alles erreichbar, sehr nettes Personal, kinderfreundlich, auch hundefreundlich