Infos zu Hotel Ventaglio

Dieses Hotel wartet auf eine Hotelbeschreibung.
Sind Sie der Hotelier?
Präsentieren Sie Ihr Hotel kostenlos mit

  • offiziellen Hotelbildern
  • eigenen Worten
  • und Kommentaren zu Bewertungen
Zum Partner-Zugang

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ventaglio

loading item...

  • Robert Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel ist sehr empfehlenswert.”

    Das familiär geführte Hotel ist klein und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Familie Stizzoli ist rund um die Uhr für die Gäste da. Der Service und vor allem das Frühstück lässt aber keine Wünsche offen. Das Hotel hat einen schönen Pool mit ausreichend Liegestühlen. Wir werden das Hotel mit Sicherheit...


  • Horti Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Familie S. / Sommerurlaub 2015”

    Sauberes und familiär geführtes Hotel mit kleiner Poolanlage und schattigen Liegeplätzen (ausreichend Sonnenschirme) zum Faulenzen und Nichts-Tun. Der See liegt ca. 300m entfernt, es war aber aufgrund des Pools nicht notwendig zum Baden dorthin zu gehen. Das Frühstücksbuffet war einzigartig und mit viel...


  • Veronika Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Haus mit sehr nettem Personal.”

    Zimmer, Pool sehr sauber. Liebevoll gestaltete Außenanlage, topp Frühstücksbuffet.Tolles Personal, Sehr gut auf Touristen eingestellt.


  • Helmut Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles hotel mit Super Chef, chefin und Personal ”

    Ganz tolles Hotel mit super freundlichem Inhaberpaar und Mitarbeiter super Frühstücksbüffet und saubere Zimmer.Chefin erklärte einem die schönsten touren und Städtetrips Ganz toll Jederzeit wieder


  • Birgit Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles, empfehlenswertes familiäres Hotel”

    Meine Tochter und ich verbrachten eine wunderschöne Woche in diesem Hotel und ich würde es sofort weiterempfehlen. Wir fühlten uns super betreut. Jeden Tag bekamen wir tolle Ausflugstipps und jedes Anliegen wurde sofort erledigt. Die Zimmer sind ausreichend groß und von den netten, kleinen Balkone aus...


  • Sandra Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolles, familiäres Hotel - zu empfehlen”

    Das Hotel Ventaglio ist ein tolles, familiäres und nicht zu großes Hotel. Ruhig gelegen und dennoch nur wenige 100 Meter vom See und der Innenstadt entfernt. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Die Chefin spricht gut deutsch. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Es ist alles sehr sauber....


  • Monika Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wohlfühlhotel”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war soooo lecker! Alle sind unheimlich nett. Gern kommen wir wieder!!!!


  • Ulrike Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Genial!!!”

    Wir waren schon letztes Jahr dort. Einfach super! Hotel-Ausstattung, Zimmer, Sauberkeit. Die freundliche Familie Stizzoli bemüht sich sehr, dass der Aufenthalt perfekt gelingt. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Selbstgemachte Marmeladen und Kuchen. Dazu Schinken, Käse, Obst, Joghurt, Tomaten,...


  • Christian & Andrea Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014

    „Benissimo !”

    Wir können dieses kleine aber feine Hotel uneingeschränkt empfehlen. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit allem was unser Herz begehrt. Ruhige Lage - trotzdem ist man in fünf Gehminuten an der langen Strandpromenade des Sees bzw. im Ortsteil Cisano mit ein paar netten, empfehlenswerten Lokalen.Die Besitzerin,...


  • Alexander Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014

    „Sehr schöner Urlaub!”

    Sehr schöner Urlaub! Das Personal ist wirklich unglaublich freundlich und hilfsbereit!Das Frühstück ist ein Traum!